Beiträge von Freak86

a propo vergaser, sollte meine auch zerlegen und auskochen, nur stell ich mir die frage, wo ich den neue dichtungen her bekommen, außer bei meinem händler?

hab schon bei hein-gericke etc gekuckt, wurde aber net fündig

ich hab aber für den keine papiere? wie bekomm ich den jetzt eingetragen? den im brief wird ja davon nix drin stehen, weil das ist ja ein "zubehör teil" nicht werksseitig angebracht am mopped!

Zitat

Original von Winnetou
    hab ne drossel hier ne gasanschlöag drossel die für die vj21a gilt willste haben? also gutachen und drossel

hab dir ne pn geschickt

Winnetou danke

des kann ich natürlich machen, am we hab ich bilder...

aber ein anders prob was ich habe, wo bekommm ich einen drosselsatz her? den mein händler will 100 teuros!! des kanns net sein, wobei ich ja es nur "gschwind" brauche;)

laut typenschuild isch ja en jolly drann, glaub es aber net ganz, sieht irgendwie billlig rann gemacht aus? wie lautet den zb ne jolly nummer? vielleicht sind es auch nur jolly esd's

Zitat

Original von schrauber crack
    ich MAG leute die ankündigen was sie vorhaben und es dann auch MACHEN!!

viel spass mit dem bike und allzeit unfallfreie fahrt!

SC

danke.....ich bin nun ein voll infizierter rgv "fahrer"... wenn ich auch noch ein prob zu bewältigen habe, se anzumelden, muss se ja einmal mit ner 34ps drossel vom tüv-prüfer stehen haben

Zitat

Original von Freak86
    ohne die up-side- down gabel komm ich auch aus, so en profi bin ich ja noch nicht, bin sozusagen ein " neueinsteiger" bin vor 125ccm gefahren, dann ne 250er Honda und jetzt wirds mal Zeit für ein bischen dampf unterm arsch :D, es langt mir immer nur überholt zu werden :drink:

GEKAUFT, hab sie heute mittag abgeholt!!! :biggrin: