Beiträge von Freak86



    des dachte ich auch, vielleicht waren es aber auch nur spaßbieter, die man nun raußgenommen hat

    ohne die up-side- down gabel komm ich auch aus, so en profi bin ich ja noch nicht, bin sozusagen ein " neueinsteiger" bin vor 125ccm gefahren, dann ne 250er Honda und jetzt wirds mal Zeit für ein bischen dampf unterm arsch :D, es langt mir immer nur überholt zu werden :drink:

    ich weiß sicherlich, dass ein 2takter ständig öl mit verbrennt und dies zu einem hohen ölverbrauch kommen kann, aber auch das ist mir egal, den wenn ich kurz davor bin mir eine rgv zuzulegen, bin ich mir und muss ich mir bewusst sein, was "die riesigen und nebenwirkungen" einer RGV sind

    vielen dank für die infos,



    der preis ist vollkommen unwichtige es handelt sich ja um max. 3/4 liter da spielt des keine rolle, ich denke gutes öl, macht sich bezahlt

    ja so hab ich es au vor....wenn ich das Mopped 200/300 runterhandeln kann, isr dass ne menge geld, für folgeinvestitionen.
    was tankt man eigentlich? normal benzin oder super?
    was für öl bekommt sie, bzw wieviel? und gibt es da ein spez. also empfehlendes 2takt öl?

    1400 euro
    2 besitzer
    extra verkleidung
    reifen und beläge neu
    20tkm


    kommt mir zwar au alles ein bischen "spanisch" vor aber ich seh es als herausforderung an, für den winter


    die fahrgestellnummer die seh ich doch am rahmen kurz vor der gabelbrücke oder? und den motorkennbuchstabe am an der ölwanne? des wär sinnvoll wenn ich dies wüsste, dass ich abchecken kann ob schon ein 2ter motor verbaut wurde.

    ja vielen dank, des freut mich jetzt aber, dass ich so schnell eine kompetente antwort erhalten habe von jemmandem.


    des macht lust auf mehr, hoffentlich werd ich nun mit dem verkäufer einig.

    Erst mal hallo an alle,


    so wie's aussieht bin hier neu reingestolbert :suche:


    Meine frage ist, ich würde mir gerne eine RGV zulegen, hab auch schon eine gefunden, sie ist leider Baujahr 1989 ist das von Vor- oder Nachteil? Sprich ist die Ersatzteilbeschaffung über Suzuki noch gut, abgesehn von den Preisen?


    Ist es möglich auch einen neueren Motor ( Baujahr *92 oder *93er) hinein zu verpflanzen, sprich von den Motorhaltern her?


    Die Auspuffanlage ist ja noch bei der anderst konzepiert, sprich die ESD's laufen einmal Links und einmal rechts der Schwinge entlang, wäre es mögich eine Doppelflutige nur auf einer Seite zu mon. wie bei den "neueren"?


    Mfg Freak86