weiß du vielleicht, was es grob kosten würde? den man kann gut sagen ja ich nehm mal eins und dann kostet es aufeinmal unmengen an geld....
Beiträge von Freak86
-
-
ok, des werd ich machen, bis fr muss ich ihn dem. haben, dann kommt er ins geschäft auf die werkbank, dass ihn mein meister anschauen kann
-
des problem mit dem kolbenbolzen hab ich nun mit einem bischen fingergefühl erledigt, nun steh ich vor einem neuen
sieh bild;)
beide köpfe runter nur der eine zylinder sitzt bomben fest, hab schon mit rostoff die stehbolzen eingesprüht, mit nem gummihammer leicht nachgeholfen, aber da regt sich nix, hat das prob jemmand schon gehabt? der andere war in null komma nix demontiert
-
ich versuche gerade den kolbenbolzen herauszunehmen, scheitere aber drann....sicherungsringe (2stück) habe ich heraus genommen.
kann den bolzen aber trotzdem nur 2-3mm nach links bzw rechts herausschieben? morgen versuchen ich den kolben zu erwärmen? oder hat jemmand ne bessere lösung? -
Zitat
Original von tetsuja
und mein tip ist mechatronik im dualen system zu studieren: kriegt gehalt, bist besser qualifiziert udn hast deine praktischen teilsehr richtig, mach ich auch, ist zwar sau schwer , aber für dich als gymnasiast kein prob.....also viel spaß
-
ich wollt nur nochmals am rande sagen ich fahre eine
RGV VJ 21A Baujahr 03.89
aber ich bedanke mich für euer bemühen....
-
ja die meinungen gingen hier halt ausseinander, den du meintest es wäre ein TM. stuard meinte ein VM vergasser
-
ich will keinem was unterstellen.....hab von jedem hier im forum respekt, den die meisten hier haben mehr ahnung wie ich...ich muss mir des erst alles mal selber beibringen.....
aber back to the topic....
hab da mal 2 bilder von den guten stücken eingefügtviellleicht kann mir nun einer weiterhelfen...
hab auch bei dem vertreiber von mikuniteilen angefragt und die meinten für ne rgv haben sie nur "tm" teile, vielleicht verwechseln sie auch die VJ21A mit der 22er
-
jo des hab ich nun schon gesehn, den die meinungen heir gehen gut auseinander..
-
danke für die page, nur tu ich mir noch schwer mit der deffinition meiner vergaser, wenn ich die mich genau anschaue, kann ich nur "mikuni CORP" ablsen, den querschnitt hab ich vermessen 32mm momentan bin ich der meinung, dass es sich um einen "Mikuni VM32SS" handeln muss....