danke für die page, nur tu ich mir noch schwer mit der deffinition meiner vergaser, wenn ich die mich genau anschaue, kann ich nur "mikuni CORP" ablsen, den querschnitt hab ich vermessen 32mm momentan bin ich der meinung, dass es sich um einen "Mikuni VM32SS" handeln muss....

Frage zum Vergaser!
-
-
vergaser sind:mikuni vm 32ss kennnummer12c00.
-
VM? Kann nicht sein. VM sind Rundschieber.
TM ist richtig. Sind aber nicht aufgeführt, da Serienteile.
Am besten anrufen !!! Sehr auskunftsfreudig die Leute. -
jo des hab ich nun schon gesehn, den die meinungen heir gehen gut auseinander..
-
Was hast du schon gesehen? Das war nicht ironisch gemeint.
Stuart kennt sich auf diesem Gebiet gut aus, und verwechsel kann man immer mal was!Mit "auskunftsfreudig" meinte ich die Leute bei Mikkuni-Topham !
Und nicht, das die Leute hier "schwätzig" sind! -
ich will keinem was unterstellen.....hab von jedem hier im forum respekt, den die meisten hier haben mehr ahnung wie ich...ich muss mir des erst alles mal selber beibringen.....
aber back to the topic....
hab da mal 2 bilder von den guten stücken eingefügtviellleicht kann mir nun einer weiterhelfen...
hab auch bei dem vertreiber von mikuniteilen angefragt und die meinten für ne rgv haben sie nur "tm" teile, vielleicht verwechseln sie auch die VJ21A mit der 22er
-
check ich nicht.
Die VJ21a hat TM 32 SS Vergaser ! ...... -
ja die meinungen gingen hier halt ausseinander, den du meintest es wäre ein TM. stuard meinte ein VM vergasser
-
Ohhhhhh.....
Da Pepsi und Stuart sagen das es VM Vergaser sind, muß ich ja daneben liegen. Aber woher habt ihr das. das es VM Vergaser sind ???Bei Mikuni sind die Rundschiebervergaser mit VM gekennzeichnet und die Flachschiebervergaser( und die RGV hat ja Flachschieber) mit TM !!
Daher meinte Topham wohl auch, das sie nur TM Teile haben..... -
auf rgv-250.de steht es auch unter modellgeschichte