Sind das alle Bilder?? Vermisse nämlich ein paar Frontaufnahmen von mir, die ich vor Ort im PC gesehen habe.
Ich frag da mal nach, vielleicht haben die nicht alle online gestellt.
so lon
Rossifumi
Sind das alle Bilder?? Vermisse nämlich ein paar Frontaufnahmen von mir, die ich vor Ort im PC gesehen habe.
Ich frag da mal nach, vielleicht haben die nicht alle online gestellt.
so lon
Rossifumi
Jo, Raste als Indikator ist wohl das einzigst Wahre. Wie SC es nämlich gesagt hat:
Zitattrotzdem iss an der kante ka nicht "ende"!
Habe in Anneau auch erst mit den Rastenpimmeln aufgesetzt.
Jedoch wurden diese dann von Axel Schweiss W) entfernt, und siehe da, im nächsten Turn mit der Raste aufgesetzt...hab von da an langsamer gemacht bzw. nicht mehr, dass nur die Raste aufsetzt.
so long
Rossifumi
Also ich denke, dass ich auch dabei sein werde. Pidello, könntest bei mir mitfahren T4(hoch). Wird halt teuer vom Sprit her, sind gute 1200km hin, der 1.4l Sauger tut sich voll beladen schon eine Menge rein.
Aber noch nicht 100%ig. Bis wann muss die Anmeldung weg sein??
so long
Rossifumi
Welcher Routenplaner hat denn Ungarn als Reiseziel? Wollte auch mal sehen wie weit es aus Krefeld ist...
so long
Rossifumi
Also bei mir wäre August auch besser. Hätte dann noch Zeit um das Geld zu besorgen...
so long
Rossifumi
Also wenn die Kohle da ist, bin ich dabie, kein Ding. Werde mir jetzt nach dem Abi so schnell wie möglich nen Job suchen, dann klappt das auch ![]()
Halte euch dann auf dem Laufenden...
so long
Rossifumi
Ich hätte auch Lust und Zeit. Kann mich aber nicht festlegen, da ich erst das Urteil des Staates abwarten muss, dessen Ausmaß das wohl steuern wird...
so long
Rossifumi
War auch nicht so gemeint! Aber das Bremsen hast du drauf, da muss ich dir Recht geben, habe da noch einiges zu lernen. Und die Zeiten wurden im vor(letzten) Turn gemessen W)
Aber hat schon riesig Spaß gemacht, und ein nächstes Mal wird bestimmt geben...
so long
Rossifumi
Zitatdann muesste Marco ja die 250'er im Griff gehabt haben !!
Nix da
gestoppte Zeit lag bei 1:38. Marco hatte einfach keinen Stich ![]()
so long
Rossifumi
ZitatDas sollte aber keine Anspielung auf einen Gestürzten sein
Nein! Meinte den Schweizer, der so überrascht war, dass meine so gut geht obwohl ich nur ne Arrow-Anlage drauf habe.
so long
Rossifumi