Beiträge von Titorico

Habe jetzt auch das vergnügen,wegen TÜV neue Pellen zu holen.Habe allerdings derart viele eingetragen (nicht von mir),das ich ebenfalls nicht genau weiß welche.Bis 160er auf (Orginal Felge) eingetragen,aber unfahrbar,habe ich bisher 140er verschiedene Marken probiert.Aber in den letzten Jahren nix neues aufgezogen. 2 Marken werden bei meinem Händler noch angeboten,ua Bridgestone TL BT 53 F für vorne & TL BT 53 R für hinten.Michelin hätte der auch noch,habe aber gerade keine Bezeichnung.Hat damit jemand "schlechte" erfahrungen gemacht?
    Grüße aus Köln....

Nabend Leuts
    Habe heute Post bekommen (Carsten Schultheiß heißt der Mann,muß hier gemeldet sein),auf jeden fall schreibt er,das Treffen findet statt wie auf den 2 Inett Seiten schon beschrieben.Und noch ne positive Nachricht für nächstes Jahr hat er auch inpetto.Soll er aber selber schreiben,wie er das noch vorhat im Forum.Na dann ,schon mal volltanken. :face_with_tongue:

Hallo Leuts
    Hab vor cirk 5 Wochen von dem genannten Mann aus Aachen(??Name gerade entfallen) noch E-Mail bekommen das der Stand der Dinge letztes We im August Nürburgring sein sollte.Habe allerdings keine neueren Infos mehr bekommen trotz erneuten nachfragen vor 2 Wochen.Bin mal gespannt....,zumal voriges Jahr ja noch die Rede von Süd Europa (Wetter ect) die Rede war.Hoffe,das es keine Ente wird.
    Grüße aus Köln..... :)

Hallo Leuts
    Komme aus Köln,habe mich aber heute erst hier im Forum angemeldet und werd mich mal hier durchboxen.Sind aber coole Sparten zum lesen dabei. :)