...und schon ungültig.
Können ja schnell sein bei Ebay,wenn die wollen. ![]()
Jo,mit eingabe der Nr gehts.
...und schon ungültig.
Können ja schnell sein bei Ebay,wenn die wollen. ![]()
Jo,mit eingabe der Nr gehts.
Jau,sieht erstmal schnieke aus. :D
Aber aus 500ccm Cross Motor holt man nicht so eben 80PS.Wird sich wohl um Hubraumvergrößerung handeln.Dafür halte ich die antwort von dem verkäufer nicht gerade fördernd "sag ich nicht". :)
Na´bend
Ich selber fahre zwar keine RS250,aber das eintragen lassen halte ich auch für übertrieben.(Kettenblatt)
Ich weiß ja nocht nicht mal mehr selber genau,was bei mir Serie ist,und mit dem Teil war ich schon oft beim TÜV.Eintragen ab heute ist nicht mehr.Bei den sog EU Papieren stehen nur noch die org Herstellerangaben drin.Stattdessen führt man dann EG Herstellerpapiere (von dem eintragungspflichtigen Teil) oder die TÜV Papiere mit sich rum. :)
Ich habe sowas ähnliches.Der ist von ner Werksmaschine YZ490.Ist nicht zum verkaufen und habe das Maß auch nicht im Kopf.Schreibe das,weil Du im Moto Cross Sektor fündig werden kannst.Gerade in den High Lights der 80iger Jahre,wo die 500er Crosser am dicksten Leistung hatten,kannst Du wohl "günstig" fündig werden.Suchbegriffe für Ebay wären YZ490,CR480/490,KX 500,RM 500 und bei KTM.
Viel erfolg beim schrauben. :)
Naja,eine solche Summe nen Ebayer mit 0 bewertungen in der Rachen schmeißen bedarft aber auch ein gewisses Risiko. ![]()
Die geschichte scheint ja endlos weiter zugehen.Ich hoffe,das Du da positiv rauskommst,zumal da ja einiges schief gegangen ist.In der beziehung ist die BRD schon kleinlich/peinlich.Ich habe noch nen Wohnsitz in Holland,das muß man sich nicht solche gedanken machen. ![]()
Grüß Gott
Die Zahnräder von dem Kitt sind ja schon angefast.Wie schon geschrieben,es ist schon (positiv) ein großer unterschied.Obwohl meine Kupplungsbeläge und Federn noch dick in der Toleranz sind,ist mir der weg,wo die sauber trennt doch arg klein.Das bei sehr minimalen spiel oben im Kuplungshebel.Würde da gerne noch mehr nachstellen,dann habe ich aber kein Spiel mehr.Naja,ist ja noch Zeit. ![]()
Hm.....,der geht auch nicht. ![]()