Moin Leuts
Ich habe mir das Getriebe Kit eingebaut und aufgrund des Forum hier zum einfahren das billige Öl von Louis eingetrichtert.(nit ich sonders ins Getriebe)Bin jetzt cirk 300km gefahren und es ist schon ein riesen unterschied zu vorher.Läßt sich schalten wie Sahne & der Leerlauf geht auch gut rein.Kann natürlich jetzt nicht sagen obs am Kit oder Öl liegt.Allerdings wenn der Motor gut warm ist kracht der 2 Gang wie in alten Zeiten.(Kupplungfedern,scheiben & Klauen OK)
Was allerdings hat es denn mit den 2 Federn auf sich?
Köln grüßt....... :)
Beiträge von Titorico
-
-
-
Wow,auf der http://www.siegertyamaha.com/ Seite gibt es aber feine Moppeds zu kaufen.Sogar ne TZ (R) 250 für die Strasse.

-
-
LSL hat auf jeden fall einen passenden mit TÜV.
Haben die Öhlins bei einem Test nicht als zu "straff"für die Straße abgeschnitten? :) -
Also,ich finde 1:25 gehört ins Mittelalter.Mit den heutigen Ölen geht es aber um einiges magerer.Die Crossmaschienen (KX,nicht KDX)sind in der Regel recht fett bedüst,da die im Gelände recht ackern müssen.Wie sieht denn dein ESD (schalldämpfer) aus,trocken?.Wenn die im Gelände bewegt worden ist,ist der Luffi auch schnell zu.Oder gar Dreck vom Crossen im Gaser. :)
-
Sollte man 24 Monate überzogen haben, wird für 2 Jahre neu erteilt......
Bin mit meiner 2 Jahre und 3Monate drüber,allerdings angemeldet.Bin am Mi mal gespannt,wenn der TÜV zu mir kommt.Wenn ich doppelt bezahlen muß für 1 HU,werde ich ein wenig diskutieren müssen.Ist schon ein sehr kulanter (freier) TÜV Mensch.Bin mal gespannt.
-
Diese Teile sind auch in der RG500 drin,aber bei der Kiste auf diese art geräusche minimieren?

-
Ich kenne zwar deinen Dämpfer nicht direkt,aber in der Regel besteht sowas aus 2 Deckeln (v&h),der Hülle (bei Dir Carbon) und dem Siebrohr.Dürfte gut kleben,aber sollte doch so auseinander gehen.Wenn Du so`n Bogen am ausgang hast,mit drehen versuchen. :)
-

Moin Leuts
Nach langen hin und her hab ich`s erstmal so verlegt.Bin aber nicht unbedingt glücklich drüber.Da der anschluß am Bein rechts ist läßt es sich schon mal gar nicht links montieren.Der Drall ist zu groß.So paßt es ohne Drall,aber ganz schön knapp unter den hinteren Krümmer und gehäuse.Ich hoffe,das der Schlauch im fahrbetrieb nicht zu sehr arbeitet.
PS:Möchte nicht wissen,wie man ein Öhlins mit 2 Behältern an der Kiste unterbringen muß.
Schönes Wochenende wünscht.............