Beiträge von Titorico

Leider ist mir das aus unwissenheit auch passiert.Ausgeblasen,wie ich es vom Moto Cross gewohnt bin,leider 2 Gaser zerschossen.(zum glück nicht alle 4)Jede menge Öl verlören beim stehen.GHN hat mir 2 im Tausch gegen aufpreis angeboten,da "offiziel" nicht reperabel.Meint,diese Kugel-Feder mechanik funktioniert mit weniger als 1bar und ist durch ausblasen ausgeleiert.Setdem vermeide ich es,bei getrenntschmierung den Ölkanal auszublasen. :)

Auf jedenfall eine imposante Sammlung.Bin leider nie dazu gekommen,mit der von meiner Freundin zu fahren.Schöne Teile sind die auf jedenfalls.
    Grüß aus Köln... :)

Offtopic
    Hier in Köln-Süd gab es bis vor kurzem einen inoffiziellen Yamaha Schrauber Scholltess (oder so ähnlich),ein Schrauber und Racer alter Tage.Müßte jetzt über 70zig sein.Der hatte 2x 750er TZ,davon war eine in Belgien angemeldet,lediglich RD Pötte drunter geschweißt.Wenn der die mal ausgepackt hatte,bebte hier in Köln wirklich die Erde.Schade,ist nicht mehr. :face_with_tongue:

Moin Leute
    Habe mir gestern ein WP Federbein eingebaut,mit ausgleichsbehälter.Nebenbei noch erwähnt,das Model mit Höhenverstellung kam ganz leicht oben an die Wippe aufgebockt.Bin mir aber überhaupt nicht sicher,ob die verlegung von dem Schlauch so rechtens ist.Nehme auch an,das ich die verschraubung von dem ausgleichsbehälter nicht (ganz leicht) lösen darf,zwecks drall in dem schlauch entlasten.Wie und wo habt ihr eure behälter befestigt,bei dem WP geht es nur auf der rechten Seite.
    Dabei möchte ich auch den Laden http://www.franzracing.de erwähnen,hier in NRW.Gut ahnung,bestellt auch und hat des öfteren auch gebraucht Fahrwerke aller art.