Dank Dir!Was sollte man höchstens für so ne Schwinge ausgeben bzw. in welchem Preisrahmen bewegt sich das ganze?
Beiträge von seven
-
-
Die rote sieht echt lecker aus!Aba was bedeutet RGV M?Gibts die auch in Large?
-
Das läuft ja schon richtig rund!
-
Servus,
möchte meine 93iger RGV von Kastenschwinge auf eine Bananenschwinge umrüsten.Ist es egal ob die Bananenschwinge von einer 91 oder 92 ist?
Was gibt es zu beachten?P.s.:Habe bei Ebay von einer 93iger Bananenschwinge gelesen,dachte die wurden für das Baujahr nicht mehr produziert!Kann das sein?
Thanx
-
Glückwunsch auch von mir!!! :biggrin:
-
Zitat
Original von CWAF
Find ich irgendwie schäbig einen anderen wegen Hubraummangels auszulachen.Gerade wir als Motorradfahrer sollten doch zusammenhalten !
Aber heut zu Tage gehts nur noch um PS u. wer mehr Hubraum hat.Sowas ist echt mehr als arm !
Da kann ich mich nur anschliessen!
RGV Michl:
geile Story!
-
soweit ich weiss,waren es 3 Mark 10...Markus stimmt aba!
-
Viel Erfolg!Bin auch BMW verseucht,hab da damals meine Ausbildung gemacht:daumenhoch
-
Das mit den Unkosten,sollte jedem klar sein!Bin sowieso dabei!Selbst wenn sich irgend etwas einschleichen sollte für mich an dem Tag nicht kommen zu können,bin ich bereit den Betrag der vorher von uns festgelegt wird zu bezahlen,damit die anderen nicht darunter leiden müssen!
1. PowerTom
2. schwatten
3. [WMH]Winnetou{MMO}
4. spooky
5.
6.
7.seven -
Ach ja o11i,an mir soll es nicht liegen!Du kannst von mir aus auch mit dem Fahrrad kommen!:freak
Kleiner Spass,so ne Frage brauchst Du garnicht stellen!!!