Mai hört sich gut an!Am besten fast am Ende,so den 19ten oder 20ten!
:biggrin:
Beiträge von seven
-
-
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei!
-
Mahlzeit,
finde Eure Idee super.Hätte mich auch schon längst gemeldet,habe aber im September keine Zeit.Vielleicht wäre es für die Zukunft besser ein solches Treffen nicht so kurzfristig zu planen(vielleicht 2 Monate im vorraus).Ich denke es könnten sich so mehr Leute darauf einstellen und dementsprechend würden sich auch mehr melden.
-
Hat sich erledigt!Danke!
-
Mahlzeit,
suche eine Frontverkleidung für eine vj22 b Baujahr 93!
Sichtscheibe brauche ich nicht.Die momentan verbaute ist aus Gfk,habe keine Papiere dafür.Es ist auch keine Nummer eingestanzt.Motorrad wurde so von mir gekauft.War heute beim Tüv,zwecks Vollabnahme und der hat mir den Stinkefinger gezeigt.
Also,brauche super dringend eine Verkleidung!!!
Wäre toll,wenn ihr mir helfen könntet!Vielen Dank im vorraus!Gruß seven
-
Na,tolle Wurst
-
Hey Stuart,
hatte ich schon gemacht bevor ich den Beitrag geschrieben hab :biggrin:
Wundert mich schon das die nicht unter den ersten ist.
Da gibts wohl einige die Tomaten auf den Augen haben -
Also ich finde da auch keine Judith.Würde ja gerne votten...
Von den Mädels die im Moment zu sehen sind ,ist meiner Meinung nach Marlin die schönste ...obwohl mein sexueller Schatten eher im blonden Bereich liegt... :DKatrin sieht echt gut aus!
-
An Saurier,
Ganz genau!So sieht's aus!
An Mr,
Denk jetzt nicht die RGV geht andauernd kaputt.Hängt halt mit Umgang und Pflege zusammen!
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Teuer wäre nicht das Problem, aber die wollen nicht und haben keine Ahnung mehr von dem ZweitaktgerümpelOK!Aber nicht jede Werkstatt würde einen so wegschicken.Wie gesagt ,es ist einfach zu teuer sein Bike jedesmal in die Werkstatt zu bringen.Ich schraube lieber selber an meinem Bike,nicht des Geldes wegen sondern eher aus Leidenschaft.Denke aber, wenn einer nicht das nötige handwerkliche Geschick mitbringt(oder gar keine Ahnung von Motoren hat) dann sollte er sich lieber keine RGV kaufen.Es sei denn er bezahlt halt gerne.Brauchte eine neue Hinterradfelge und habe mal aus Spass bei Suzuki angerufen,die wollten ca. 600 Euro haben.Dann möchte ich nicht wissen was die für ne Inspektion haben wollen.
Man muß sich einfach im klaren sein,dass die Brieftasche bei diesem Motorrad immer offen bleibt.Egal ob man selbst schraubt oder andere schrauben lässt.