Ist die Zulassung nur ein anderes Wort für Fahrzeugschein?
Ja
Ich kann auf dem Foto nichts erkennen.Wenn ich das anklicke,dann steht da nichts von Gutachten.
Ist die Zulassung nur ein anderes Wort für Fahrzeugschein?
Ja
Ich kann auf dem Foto nichts erkennen.Wenn ich das anklicke,dann steht da nichts von Gutachten.
Alles klar!Dank Dir!Gibt es denn eigentlich eine Bananenschwinge für eine 93iger (siehe oben)?
Ebay Artikelnummer: 7998356545
Das würde mich auch mal interessieren!
Was lustiges:
Ein RTL Team steckte jugendliche Erstwähler in einen Raum voller versteckter Kameras um das TV-Duell zu schauen.Im Laufe des Duells erzählte die Merkel davon,dass es keinen Wachstum in Deutschland gibt.
Da sagte einer von diesen geistigen Kleingärtnern "Man kann die Leute ja schliesslich nicht zum vögeln zwingen"
Ich für meinen Teil lag 5 Minuten unter dem Sofa!
An Saurier:
Danke für die Aufklärung!Wie Du musst bei einer rothaarigen Kotzen!
Ich dagegen kann mich da nur Goldi anschliessen!
Bin Maschinenbau Student.
Nur so nebenbei:
Die Abgasbestimmungen in den USA sind auch viel härter als in Deutschland und da wird die Abgasuntersuchung soweit ich weiss auch mit der Nenndrehzahl durchgeführt.Bei uns wird die Drehzahl bei Nulllast hochgefeuert was natürlich ein besseres (für uns) Ergebnis zur Folge hat, da weniger Schadstoffe.
Da gebe ich Dir Brief und Siegel drauf!
Die Nenndrehzahl ist da wo Dein Bike die meiste Power hat (siehe Fahrzeugpapiere Nr 7). Z.B. 50 KW bei 6000 U/min!
Nicht die Drehzahl die maximal erreicht wird!!!