Na gut, dann hätten wir da den Mai !!!
Gibt es denn im Forum noch andere Meinungen, oder wieder mal nur Tom & spooky ???????????? Ansonsten nehmen wir dann den Mai, wenn keine Einwände kommen.

@ Wer kommt aus NRW ???
-
-
Mai bin dabei, sofern ich mit meiner kleinen Enduro/Tourer mitfahren darf :>
-
Wenn´s net in der hintersten Ecke von NRW ist, komm ich vielleicht auch.
Mai ist eigentlich immer eine Gute Wahl!
In Essen gibt´s doch so ne stillgelegte Zeche, ich glaub in Borbeck, oder vielleicht am Baldeneysee, oder an der Syrburg! -
Mai hört sich gut an!Am besten fast am Ende,so den 19ten oder 20ten!
:biggrin: -
Ach ja o11i,an mir soll es nicht liegen!Du kannst von mir aus auch mit dem Fahrrad kommen!:freak
Kleiner Spass,so ne Frage brauchst Du garnicht stellen!!!
-
Jo schon klar . . .
Ende Mai würde mir auch besser gefallen, da ich am Anfang meine Abschlussprüfung habe und ich die nicht so gern in den Sand setzen möchte oder zur Nachprüfung will...
-
Schön, das sich hier auch mal andere zu Wort melden... Dann würde ich sagen der Mai 2006 steht. Hoffentlich spielt das Wetter da mit, weiss jemand wie es da werden soll ???
:D :D :D Allerdings ist der 19te ein Freitag, das halte ich nicht für klug. Ich würde sagen 20te und/oder 21te. Am Wochenende, denke ich, können bestimmt mehr Leute
Halten wir das einfach erstmal fest, falls keine Einwände mehr kommen.
Jetzt steht dann die Planung eines Treffpunktes an, wobei ich denke, das es egal worauf man sich einigt, immer jede Menge Kritik hageln wird, da es jeder am liebsten vor der Haustür hätte....
Macht mal Vorschläge: ... ... ... ... -
den Vorschlag von makila find ich gar nicht so schlecht. Essen oder Umgebung liegt für alle Leute aus NRW so einigermaßen Zentral, und wer von weiter kommen möchte, muß eh etwas längere Anfahrten in Kauf nehmen. Syburg oder so halte ich nicht für geeignet, wahrscheinlich zu wenig Platz, da meistens gut besucht, usw.
Kennt den vielleicht jemand eine Örtlichkeit die man für so eine Sache vielleicht für kleines Geld anmieten kann ???? Ich bitte um Vorschläge, würde mich dann auch darum kümmern. -
Hi Tom!
Das sehe ich ähnlich. Wenn man natürlich noch die Möglichkeit hätte eine kleine Örtlichkeit anmieten zu können, wäre es sogar eine Überlegung wert, so`n Treffen über 2 Tage zu organisieren. Damit hätten die Leute von weiter weg vielleicht auch die Möglichkeit zu übernachten und die Anreise würde sich lohnen. So`n Treffen kriegen wir schon organisiert, da mach ich mir mal gar nicht in`s Hemd, da haben wir schon andere Sachen hingekriegt. Allerdings denke ich, dass dann wohl ein kleiner Unkostenbeitrag fällig werden würde, denn man müsste Platz, Essen, Trinken und ein wenig Rahmenprogramm für den Abend organisieren. Wenn Du mit von der Partie bist, würde ich sagen:
LET`S GET IT ON !!!
Was allerdings von ganz großem Interesse wäre: auf welche Resonanz wir hier im Forum mit unserer Idee stossen, denn ich mach hier nicht den Larry und dann kommt kein Schwein, so viel dürfte ja wohl klar sein !!!
Also würde ich sagen wir hören hier mal so rum, dann machen wir planungstechnisch weiter... vorher betrachte ich das als vertane Zeit. Ich denke das siehst Du ähnlich.
Wenn wir hier von Unkosten reden, sollte jedem der Interesse anmeldet klar sein, dass mit steigender Teilnahme, der Beitrag singt. Wir sprechen hier natürlich nicht von Millionen, aber ein paar Euronen wird wohl jeder locker machen müssen.
Klären wir das doch mal ab !!!
Ich bitte die Leute, die Liste mit in Ihre Beiträge zu übernehmen und zu erweitern.Jetzt bin ich aber mal gespannt:
-
1. PowerTom
2. schwatten
3.
4.
5.
6.