So isses. Bastelbuden kosten 1000-1500 Euro, Sahnestücke 3500-5000 Euro. Ich hab im November 2021 für meine PY mit 8600 Km 3300 Euro bezahlt.
Das ist der Markt aktuell. Da die Kisten nicht mehr werden, würde ich zuschlagen, wenns dir passt.
So isses. Bastelbuden kosten 1000-1500 Euro, Sahnestücke 3500-5000 Euro. Ich hab im November 2021 für meine PY mit 8600 Km 3300 Euro bezahlt.
Das ist der Markt aktuell. Da die Kisten nicht mehr werden, würde ich zuschlagen, wenns dir passt.
So liebe Leute,
hier gings zwischendurch auch weiter
Habe neben neuem Kühlmittel, Getriebeöl, Kettengleitrolle und Bremsflüssigkeit einen Evotech Kennzeichenhalter montiert und mal die K30 und K25 Nadel statt der K57 getestet.
Gelandet bin ich jetzt bei der K30 in der zweiten Kerbe von oben mit einer 160er HD.
Insgesamt läuft das Gerät jetzt unten wie oben tendenziell eher auf der fetten Seite der Macht (ich hab an deinen Rat gedacht, Mario, nicht zu mager abstimmen und so ), im Schiebebetrieb 'sprotzelt' sie bei wenig Gas auch etwas herum, aber sie dreht schön hoch. Der Topspeed-Test ergab auf der A3 soeben Tacho 171 Km/h. Ich denke, das sollte passen bei 1,91 m und 90 Kg. Zumal die 171 Km/h auch gefühlt recht flott erreicht wurden, kein Vergleich zu meinen diversen NSR.
Allerdings fühlt es sich eh so an, als ob der Arrow dann zumachen würde, da liegen gute 11.500 U/Min. an (17/40).
Mit ner längeren Übersetzung wäre sie sicher noch etwas schneller, aber so viel Spass macht das jetzt auf Dauer auch nicht so zusammengefaltet aufm Tank
Gehen die Digitaltachos der neueren RS eigentlich genauer als die alten, analogen Dinger?
Ich will jetzt erstmal was fahren und demnächst ggf. noch mit Viktors Schnorchel und einer Twin Air Luftfiltermatte experimentieren.
Viele Grüsse
Bei uns gibt's ne Biermarke Namens Bosch.
Trinkst du das auch?
Und wer ist Bönsch? Sollte man den kennen?
Den oder das Bön(n)sch sollte man auch kennen, zumindest solange man im Rheinland wohnt
Kann ich nur empfehlen, kannste super trinken
Wie Falltest du die 191 cm auf ne 125er? Das Schauspiel würd ich mir gern Mal ansehen!
aber 95 kg fahrfertig ist doch für die größe top!
Bequem ist das nicht, deswegen fahr ich auch nie länger als ne Stunde am Stück Der Kniewinkel wird dann irgendwann echt nervig. Macht aber immer wieder Spass.
Oh man Freunde, ich komm mir mit 1,91 m und 95 Kg mit Moppedausrüstung gerad so fett vor und realisiere mal wieder, dass ich lieber ne 1000er fahren sollte. Mach ich aber nicht
Gar nicht blöd der Kerl, Respekt
Die aus Bonn habe ich heute auch entdeckt. Ich hab nur 15-20 Minuten bis Bonn-Beuel...ich würde ja schon gern mal sehen, was das für'n Typ von Verkäufer ist
Manuel du hast's doch auch nicht weit, wollen wir uns diese exklusive Perle mal ansehen
Dagegen ist die Harada ja fast schon fair bepreist mit 1300 Km im Originalzustand.
Ich mein, ich sach ma so: Wirklich geiles Dingen
Die üblichen Standschäden werden aber dennoch vorzufinden sein. Was würde man denn als 2-Takt-Junkie wie wir es sind dafür hinlegen wollen?
Ich denke, mit viel Liebhaberei eingepreist landet man da vielleicht bei 10-12 k?
Hab ich vorhin auch entdeckt, bei dem Preis sollte man schnell sein
Ui, der Preis ist aber überaus in Ordnung, oder? Oder kann's da nen Haken geben?
Edit: Ich seh gerade, so mega spektakulär ist der Preis jetzt nicht...aber kann man machen