Nieten Aufbohren nachher wieder Blindnieten mit ner Nietzange. Notfalls inne Werke, die haben sowas.
so long
Nieten Aufbohren nachher wieder Blindnieten mit ner Nietzange. Notfalls inne Werke, die haben sowas.
so long
Hi!
Hab grad Pleuellagerschaden, und bin machnmal auch am "Abgrund". Aber auch dieser hat irgendwo einen Boden und es geht weiter

Als denn, fröhliches Schrauben
so long
Hab auch den Carbon ESD, Nieten kannst du aufmachen und alles rausziehen.
Also, ich weil ja nicht, aber bei mir war mal ein loch im Krümmer, "relativ" groß. Schau mal, evtl hast du auch eins. KA woher meins kam...
so long
Glaub die 250er ist breiter hinten, bin mir aber nicht 100pro sicher. Vorne ist ja eh wichtiger und da denk ich das es not so fit'n wird...
Die RS 50 geht genau so links die Kette lang, aber das wird wohl erst garnichts.
so long
ZitatOriginal von Manuel
Hast du mal einen Verkaufsleiter bei Aldi danach gefragt wieviel Taktfrequenz der Frontside Bus vom aktuellen Aldi Rechner hat...??
Oder welche Rams da reinpassen?
Ein Vergleich der seines Gleichen sucht :D ![]()
Wenn du Zeit hast, schau mal bitte Manuel nach deinen Mails, will endlich wieder fahren ^^
so long
Hehe :D
Aber es war halt der Chef von der Bande, Herr Geiwiz himself... Deswegen war ich so ![]()
so long
Er meinte, die Beschichtung sei so dünn, das hohnen unmöglich wäre und mach neu beschichten müsste. Er sagt dann noch was mit Aufbohren, das das nciht ginge. Ich so:" Will doch nur wieder nen Kreuzschliff reinhaben, weil das wohl der 1.Kolben noch sei und wie 16tkm Inspektion nicht gemacht wurde". Also wechseln und so. Ja, da hätte ich einen neuen gebraucht ect. Naja, aufjedenfall viel dünnes.
KA ob er mir was aufschwazen wollte oder so, deswegen war ich ja so verwirrt.
Glaub der hat mehr als 5 minuten nur über Beschichtung gelabert und das es nicht geht, wenn dann nur mit einer neuen Beschichtung...
so long
Gut, Danke Manuel! Hab Dir eben eine Mail geschrieben.
Geiwiz ist meines Wissens ein renomiertes Unternehmen, aber wenn die mir sagen ich könnte meinen Zylinder nicht hohnen, na dann aber :D
so long
Wie was, Welle hättest du auch gemacht?! Also Instandgesetzt??? LOL Naja, noch ist sie da. Wenn ja, also wenn du das machst, wieviel würdest du dafür bekommen?
Werd mal schaun. Danke schonmal! :D
Der laberte was Beschichtung ect. Hörte sich nach viel an, aber unterm Strich nichts brauchbares... Naja
so long
Ist meines wissens das Erste Hohnen, aller bestenfalls das 2, was ich nicht glaube.
so long