ZitatOriginal von rgv Peter
Hallo drehzahl, setz dich erst mal mit duner in Verbindung, da bekommst du die Schieber billiger und besser gemacht als beim Fischer.:daumenhoch
Ich weiß, jetzt werden wieder einige schreiben, du hast doch erst 1500km mit duners Umbau gefahren, aber die Teile sitzen absolut fest, da wackelt nichts, da arbeitet sich nichts ein. Und erst die Beschichtung:::: allererste Sahne.
Vier Takte sind zwei zuviel
Das kann doch keiner sagen genau sagen da kommt es auf so viele Bedingungen an das das niemand
kann!
Meine Fischer Schieber sind nach 12Tkm kaputtgegangen!!
Es dreht sich nur um das implantat und das löst sich nicht!
Es gab doch auch schon Fälle wo sich die Fischer Schieber schnell verabschiedet hat!
Aber das Implantat hält! Da bricht dann der Schaft oder das obere Langloch. und dann ist die sache auch kaputt!
Also kann eigentlich niemand ne Garantie auf denn kompletten Schiebersatz geben!
Aber das was Mirko anbietet oder angeboten hat war von der Grundidee schon zum scheitern verurteilt:
Es wurde hier auch schon sehr ausdrücklich diskutiert was auch gut ist.
Das was ich anbiete ist kein experiment oder Bastelarbeit!
Die Teile werden nach besten wissen und gewissen von mir selbst verstärkt!
Es kann auch nix locker werden oder ausleihern.
Was soll sich da auch lösen wenn die implantate schon beim Fügen "fressen" und dann noch mit zwei Formstempel bei drei tonnen verpresst wird!?!?
Da is nix mit schrauben oder irgendeinen kleber der eh nicht hält!
Wenn die mirko variante ausleihert oder locker wird kann ich da noch was retten!
RGV Peters Satz war auch ne ausgeschlagene Mirko Variante. Und wer die teile mal in denn Händen hält der wird schon erkennen das das gut ist was ich mit denn Dingern mach!
Ein bissl mehr zutrauen,meinung und "kritik" zu meiner arbeit würd ich mir echt wünschen!
Wäre schade wenn die Werkzeuge und vorrichtungen die ich gebaut hab umsonst wären!
Es bleibt ja jedem selbst überlassen was er macht aber man kann gutes auch günstiger haben :)