Aber warum soll ich mit 5 Kw durch die Gegend schleichen wenn ich doch auch legal mit 11 Kw fahren könnte.
Ich frage ja nur ob das möglich ist die neueren Rs`en von 5 Kw auf 11 Kw umzurüsten, sodass sie nur 80 km/h fahren und ich immernoch legal unterwegs bin wie mit den älteren Modellen z.B 99.
Beiträge von ApriliaFan
-
-
Hallo,
ich will mir die Tage eine Rs kaufen mit Baujahr ´02, diese besagte Rs ist zurzeit offen, kann man die neueren Baujahre ab 02, die ja eigentlich auf 5 KW gedrosselt werden auch auf 11 KW drosseln oder umdrosseln (Also Ritzel und BB)?? Denn ich meine dass die neuen ab Bj. 02 ja gar keine Blackboxen mehr haben sondern nur die Cdi welche bis ca. 9.500U/Min dreht, kann man da auch noch eine BB dazwischenklemmen, die bei 8.000 U/Min abriegelt ???
Denn ich habe in irgendeinem Forum gehört dass da irgendwie ein Kabel mehr oder weniger benötigt wird.
So und nun Frage ich euch mal, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn mit 5 Kw rummfahren finde ich nicht so Prickelnd.Danke im Vorraus.
-
Ok die Frage wurde wahrscheinlich schon oft gestellt aber ich finde einfach nichts gescheites. Wie muss ich die Kabel an der Blackbox GENAU umstecken damit die Drehzahldrossel deaktiviert ist ? Würde mich über ein paar gute Antworten sehr Freuen.
Rs 125, Baujahr 99.
Danke schonmal.... -
Nabend allerseits, mein Kumpel will an seiner Rs ´99 die Drezahldrossel rausmachen. Hinten unter em Sitz geht in die Blackbox ein Sechspoliger stecker rein, und vorne wieder raus. Um die Drehzahldrossel aufzuheben müssten wir doch einfach die beiden Stecker zusammenstecken oder? Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe!
Helft mir bitte mal! Hab schon Ahnung von der Rs bin mir da aber nich so ganz sicher! Morgen wollen wir die Alpha-Tech rausmachen! Also was genau umstecken?? Den sechspoligen Stecker doch?!