Ja.
Beiträge von ApriliaFan
-
-
@ Todd,
Unten bei der Ölpumpe befindet sich noch eine Imbusschraube die mit "Out" beschriftet ist (Nicht die Öl-Ablassschraube!), da lässt man das restliche Kühlwasser welches noch im Zylinder steht ab.
Du meintest du lässt das Kühlwasser am untersten Schlauch am Kühler ab, da steht aber dann noch etwas im Zylinder !Gruss Daniel
-
Laut Handbuch:
12,5 +/- 0,5 (Schwankung) : 1
Gruss Daniel
-
Ja passt.
Gruss Daniel
-
LOL ist das Geil !
Naja...ersteigert heißt ja man hat sich dazu verpflichtet den Artikel zu kaufen...Aber ich meine der Käufer ist selbst Schuld wenn er die Beschreibung nicht liest !Und das ist ja nur ein Foto einer Rs !
Was glaubt ihr was man für ein ganzes Fotoalbum voller Rs´en bezahlen muss ? :DGruss Daniel
-
Hallo!
Ich möchte mal gerne von euch hören was ihr zu solchen Artikeln bei Ebay sagt, reine Abzocke oder ?
Ich glaube solche Artikel wurden hier zwar schon desöfteren besprochen, allerdings finde ich es immer wieder lachhaft, was bei Ebay alles für ein Mist angeboten wird.Einfach mal durchlesen....Tuningteile mit TÜV, gibt es nicht und wird es nie geben oder ?
http://cgi.ebay.de/Sportluftfi…14783QQrdZ1QQcmdZViewItem
Oder Falls Link nicht Funktioniert, ArtNum: 8020115286
Gruss Daniel
-
Bei mir ist die komplette Ebay Seite Allgemein seeeehr langsam...
Gruss Daniel -
Hallo !
Ich hätte schon Interesse an diesen Aufklebern...
Wie viel soll das Stück denn ca. Kosten ?? -
Ich habe dich nicht blöd angemotzt sondern ich versuche dir nur zu helfen.
-
Deine Kupplung trennt nicht richtig.
Du solltest mal deinen Kupplungszug nachstellen, da hättest du aber auch selber draufkommen können. Und weil du oben fragtest ob es an zu wenig Getriebeöl liegen kann: Schau doch einfach mal nach, bei einer Rs sollte es doch selbstverständlich sein dass Getriebeöl vorhanden ist. Nie ohne Getriebeöl fahren.
Gruß Daniel