Beiträge von Haxxxor

Hallo
    Hey ich lass morgen die drossel abnehmen und ich bin grad nochmal gefahren und es war auch schon so gestern und vorgester dass wenn ich vollgas fahre ne kurze zeit die blinker zwar gehen aber erst ab 3000upm wenn ich dann an ner kräuzung anhalte und komme unter 3000 upm geht der blinker aus... sobald ihc losfahre und ich über 3000komme gehen sie weider :mecker: :nuts:
    Was ist das !!? und wird der tüv mir die drossel trotzdem eintragen??weil er muss ja testfahrt machen

Also bremsen und so funzen eh alles bei mir... ich hab grad gesehen das ich nur ne 110er hd drin hab!!!!!!!
    Meint ihr ich schaffe es morgen noch oder bekomm ich gleich nen schaden am motor... was könnte ich sonst noch machen... kein vollgas oder bisschen choke rein?! ka

Hallo leute... ocj jan ein mehr oder weniger grosses problem...
    ich hab morgen tüv um die drossel abnehmen zu lassen... alles k
    aber ihc hab am freitag die drossel eingebaut und seitdem ist mein kerzenbild komisch! sehr weiss-grau... das deutet doch auf zu mageres gemisch hin...
    Ich hab nichts verändert an der ölpumpe düse oder sonst was ... meine twin air matte hab ich vorerst auch mal rausgemacht und wieder die originale rein...
    an was kann es liegen, an dem falschen wärmewert der zk? hab noch ne 10er drinn obwohl ja 8er vorgeschrieben ist.
    Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat weil ich hab keinen bock auf nen fresser etc...
    Und denkt ihr ich schaff es morgen noch zum tüv und danach zum händler oder geht die rs dann flöten...
    Danke schon mal :D

Ps : hier das kerzenbild :
    Zk-Bild

Warum kann man eine black box mit 4 kabeln nicht an einen rotax122 anschliessen?! der zündfunke is doch da also kann die bb das doch auch unterbrechen...
    eigendlich is die bb ja für rotax123 die wird zwischen die zündspule gehängt, aber beim rotax122 wo kommt die dann hin? :nuts:
    Gruß

Danke für die Pn hab noch mal ein geschrieben :winking_face:
    Ich bin mir ja net unsicher... es ist bloss so das ich net genau weiss wo dieses grüne kabel sein soll.... ich finde keins... nur eines an so einem 6fach stecker aber da ist noch ein blaues dazugeklemmt

Ja mmhh ich weiss ja wie man es verbaut ich möchte halt gerne wissen wo die kabel liegen, wo ich das anschliessen soll...
    Es wäre shcon net wenn mir jemand sagt wie der stecker aussieht wo ich die kabel anschlisse.
    Das mit dem We hab ich mir au gedacht, schade... :frowning_face:
    Einbauplan

das ist der plan, man muss mir nur sagen wo ich die kabel zu finden habe wo es angeschlossen wird... ich bin da ziemlich ratlos

Hallo,
    Hey bitte tut mir ein gefallen und closed den thread net, es ist echt wichtig!
    Also ich hab eine Black Box und die hat 4 Kabel, in der einbau anleitung steht es muss bei der batterie, bei den steckern da so angeschlossen werden.
    grün---> grün Black Box
    grün---< gelb von black box

blau ---> blau BLack Box

Schwarz-Grün---->rot Black Box

Ich hab das schwarz-grüne und das grüne gefunden...
    Mir fehlt jetzt aber noch das "blaue"
    Wo finde ich das???? Ist das das, das bei dem stecker (6 leitungen)
    neben dem grünen liegt?
    Wenn nicht könntet ihr mir d as bitte erklären... ich peils net ganz..

Gruß