Falscher Wärmewert oder was sonst

• Hallo leute... ocj jan ein mehr oder weniger grosses problem...
    ich hab morgen tüv um die drossel abnehmen zu lassen... alles k
    aber ihc hab am freitag die drossel eingebaut und seitdem ist mein kerzenbild komisch! sehr weiss-grau... das deutet doch auf zu mageres gemisch hin...
    Ich hab nichts verändert an der ölpumpe düse oder sonst was ... meine twin air matte hab ich vorerst auch mal rausgemacht und wieder die originale rein...
    an was kann es liegen, an dem falschen wärmewert der zk? hab noch ne 10er drinn obwohl ja 8er vorgeschrieben ist.
    Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat weil ich hab keinen bock auf nen fresser etc...
    Und denkt ihr ich schaff es morgen noch zum tüv und danach zum händler oder geht die rs dann flöten...
    Danke schon mal :D

Ps : hier das kerzenbild :
    Zk-Bild

Einmal editiert, zuletzt von Haxxxor ()

• :heuldoch: :heuldoch:
    wocher sollen wir wissen, in was für einem Zustand deine RS ist ?! ... Prüfer wird wohl kaum deine ZK ausbauen ...
    Schau deine Bremsen an, ob du ein Spiel im Lenkkopf hast bzw. an der Schwinge ....

• der tüv hat bei mir nur bremsebeläge und lichter etc geguckt

und wegen dem kerzenbild welche hd etc hasse denn drinne?
    is super schwer wieder was dazu zu sagen!

EDIT: ich würd sagen die kerze is SCHNEEWEIß und nich grau!!!!

Einmal editiert, zuletzt von etg47 ()

• Also bremsen und so funzen eh alles bei mir... ich hab grad gesehen das ich nur ne 110er hd drin hab!!!!!!!
    Meint ihr ich schaffe es morgen noch oder bekomm ich gleich nen schaden am motor... was könnte ich sonst noch machen... kein vollgas oder bisschen choke rein?! ka