Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand hier in meiner nähe wohnt und sich ein wenig mit kolben u. zylinder einbau auskennt.
Bitte melden!
Gruß
so in etwa...
Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand hier in meiner nähe wohnt und sich ein wenig mit kolben u. zylinder einbau auskennt.
Bitte melden!
Gruß
so in etwa...
JAJA sry das ich das vergessen hatte und ich schreibe eigendlich immer hin und ich halte es auch für wichtig aber irgendwie hatrte ich es vergessen
nixweiss
Ok wo könnte ich dann ein inserat aufgeben z.B hilfe benötigt oder so :D
Ok danke und:
was ist bei einem neuen passenden kolben alles dabei?
die kolbenringe und auch die nullhakenringe? wenn nein wie viel kosten nullhakenringe (2stück)
Und wenn man den zylinder wieder montieren will bräuchte man ja den montagering, wie viel würde der denn kosten oder geht es auch ohne.
Kann man bei so ner geschichte viel kaputt machen?
Und was soll ich in der zeit machen wenn der zyli beim manuel ist. also ich meine von abdeckung her, damit kein dreck reini geht
Gruß
jop ok und was wären das für dichtungen die dann bei einem zylinder+kolben aubau neu gemacht werden müssten.
Das wäre noch net weil dann würde ich das auch noch gleich machen.
Bitte nicht schlagen aber ihc hab echt ein paar fragen die auch noch anderen nützlich sein werden :D
Also:
Ich hab bald 16tkm drauf und weiss soweit das der vorbesitzer nix mit kolben etc machte.
Jetzt wollte ich dann bei manuel hier ausm forum die sachen machen lassen also
neuer Kolben
Zylinder hohnen lassen
Wie viel würde es mich so ca kosten?
Kann ich selbst den zylinder und kolben ausbauen und wieder einbauen?
Bräuchte ich evtl zur sicherheit noch neue dichtungen für brennraumdeckel etc denn bei mir geht der zylinderkopf nicht ab weil er irgendwie draufgeklebt ist oder so kann das net gescheit sagen, und dass man dort neue dichtunen dann braucht.
ps: kw lager imd andere sachen wurden schon in einer werkstadt gemacht... rechnung vorhanden
Gruß
ne schrauben sind alle ab also die 4 imbus nur der zylinderkopf ist irgendwie voll fest ka das ist komisch da kann man ruckeln und tuen aber passiert nix...
Da is so art kleber dran
Hallo leute
Mein Zylinderkopf den ich abmachen wollte is irgendwie voll fest... hab die 4 imbusschrauben aufgemacht und dann hab ich gedacht das geht aber irgendwie doch net
Da is auch irgendwie kleber oder so... ka
Was soll ich nun mahcen
Gruß
Hallo ich brauch auch ein chauglas weil meines... fragt mich net warum nen sprung hat un leggt... is net so gut!
Ok wenn die blinker nicht gehen wird er es ja bemängeln... vielleciht gehen se ja morgen kann gut sein...
Jo kp das is echt ne dumme sache!!!! ka aber wenn ich dann ausmache oder ne weile stehe gehts wieder..... is voll komisch
meinst du damit jetzt das ich die drossel net eingetragen bekomme?