Also hab heut die rs zum händler gegeben... wegen kolben wechseln etc weil ich es mir einfach nicht zutraue und hatte gestern den brennraumdeckel und alles wieder drauf gemacht aber sie hatte nimmer den anzug von vorher und ich denke da war was net ok... dichtungen etc?!
Also ich hab mal ne frage... was kann passieren wenn kühlwasser in den brennraum reinkommt?
Und... ich hab festgestellt das die schraube für den zylinderkopf(also imbus) ausgeleiherrt war, ich musste sie ja fest machen aber auf bekommt man die normal nicht mehr.
Wie wird der Mann des denn machen? Also wie wird er diese schraube rausdrehen?
Und noch eine Frage:
Kann eigendlich auch die wenige leistung(siehe anderer thread)von der kupplung kommen, denn er sagte die schleift sehr...
Ps: der Händler is I.O ein freund hatte bei dem praktikum gemacht, also weiss ich was da abgeht.
Und ich bin froh das sie jetzt in guten händen ist weil man kann da schon ziemlich viel kaputt machen, also bevor ich se dann geschrottet habe, zahle ich lieber geld!
Gruß
Beiträge von Haxxxor
-
-
Ok hab mich echt gewundert
lol
ist schon vergessen:O -
Häääääää wer sagt denn das ich keinen führerschein habe???? also jetzt verstehe ich die welt echt nicht mehr
Wo habt ihr das denn raus gelesen?
falls ihr meint wegen der frage mit dem halboffen... ich hatte gedacht das die at drosselversion ja die selbe leisung hat wie die halboffene und meine rs dreht mit drossel bis 8000upm´s :D
Gruß und danke für eure ausführlichen antworten (ihr seid meine vorbilder) -
ja weiss ich jetzt auch schon
aber wie soll ich denn die feder befestigen?
Hey grade is es ziemlich scheize weil:
Ich muss jetzt warten bis mein dichtsatz da ist...weil mein o-ring am sack ist
dann hoffe ich kommt auch meine drehmoment ratshce an... aber kommt man da überhaupt ran? also an den brennraum zum festschrauben.Und wenn ich das alles genmacht habe muss ich sie wieder abgeben um mir neuen kolben geben zu lassen.
-
ja manchmal machen die auch fehler aber das kann ja fast nicht sein
-
krümmerdrossel wenn dann von vergaserdrossel hab ich bei ner aprilia ncoh nie was geöhrt
-
Hallo Leute
Also ich hatte ja ein Problem mit dem klackern-rasseln am meiner rs125...
Ich hab das Polrad schon auf spiel getestet... und es war keinerlei spiel vorhanden+man konnte es sehr leicht drehen. Also ist das Kw lager schon mal ok!
Dann ist mir durch zufall aufgefallen das eine Feder des krümmers zum auslass lose dort hing:D
Das war wahrscheinlich das rasseln :)
Kann es auch sein das wenn nur noch eine feder den krümmer hebt, das ich deswegen nur noch so wenig leisung hatte, das die rs berg hoch nicht mehr oder nur ganz langsam über 7500upm wollte.
Also klingt doch fast logisch
Wie mch ich jetzt diese feder wieder dran? ich hab schon mal geschaut mim schraubenzieher aber die is ja brutal hart diese feder
Wie macht ihr das immer?
ps: wie wichtig ist der drehmoment bei den schrauben bei brennraumdeckel etc, hat jemand eine tabelle oder muss ich das im whb nachschauen.
Danke -
achso naja sry aber von einem ganzen hab ich noch nix geöhrt
-
witzbold das ist für die rs125 :D :D
-
Werde morgen mal meinen Zylinder ausbauen und gleich mal alles nachschauen also auch membrane und so... auf was man bei membranen achten sollte schau ich in der suche gleich noch einmal.
Jetzt würd ich gerne wissen wie ich denn die teile prüfen kann also lager etc wenn ich den zylinder runter hab.Soll ich gleich noch pleullager wechseln?wie viel kostet so eines?
Kann der leistungsverlust auch an der laufleistung des kollben liegen