Ahahaha wer träumt von 4t? naja
hey aber die geht ohne witz sehr gut!!! ich habs au net gedacht... natürlich ist es bei leistung ungefähr so
ich bin schneller mit ner 15ps 80km/h rs mit sozius... schneller als er gedrosselt...
er offen.... ich 15ps 80km/h gleich schnell ...
also von dem her is die leistung schon schlecht aber für nen 4t chopper allemal gut und find ich tausend ma besser als cbr... oder so nen spielzeug
achja:
auf dem bild sieht die ultra scheize aus... in real is dich vieeeeeeeel geiler!
also ihr könnt sagen was ihr wollt ich kenn ja den vergleich rs und das ding aber wenn ein 4takter dann den!
Beiträge von Haxxxor
-
-
-
-
Hallo
ich hab ne 4t frage *bitte nicht schlagen*
Also ich bin mir net sicher aber nen freund hat ne chopper 4t von kymiko
Und die is durch luffilter gedrosselt ...
jetzt wenn er offen fahren will macht ers einfach raus und dann gehts ab... 115 offen :D lol
Aber wenn er das macht is dann das gemisch nicht viel zu mager? oder ist das dann so eingestellt das sie viel zu fett bedüst ist wenn man die drossel drin hat.
ich denk halt das sie niedrig bedüst ist aber net viel luft kommt.
also sagt mal was das für folgen hat.
bei 4t kommt ja das öl immer gleich viel ... aber auch bei viel öl kann ja ein fresser entstehen. -
is offen
-
ja is rotax123 und italienisch is doch das selbe ausser das er vielleciht lauter ist.
-
ok
Hahaah is bestimmt lustig.
Also ich werde dann mal im laufe der woche berichten, sobald ich bei meinem händler war... ich hoff mal net das es zu teuer wird und nicht "viel" zu machen ist :D
Gruß -
Haha das erste ist echt lustig, wobei ich ja von so sachen noch net viel verstehe
aber is scho recht gut.... gezeichnet is es au gut, eben mit viel detail beim motorrad :D
Gruß -
jo mal schauen er meinte ein lager sei dort kaputt ... aber ka was für eines das war
(war aber eines in der kupplung)
Mhhh ich weiss nicht genau mit dem wasser, es kann auch sein das etwas reingekommen ist als sie lief... naja werd ich ja dann wissen, ich hatte ihm das gesagt das wasser in den zylinder gelaufen ist.
Aber ich denke es ist nichts ins kurbelgehäuse denn ich bin ja zur werkstatt gefahren, er hat sie dann gleich mal im stand hochgejagtaber sie war schon warm... (er wird ja wissen was er tut) und er meinte das die rs sich für ihr alter noch "gesund" anhöhrt :D lol gesund :D :D :D
Ach ja ich hab ein whb
und ich hab das wasser auch abgelassen nur ich denke das da die dichtung des brennraumdeckels nicht ganz ok war ... oder ka sie hat auf jeden fall nach dem aufbau stark vibriert und es war net mehr so viel leistung da.... (falls jemand denkt ... kw-lager etc kann ich fast ausschliessen
Jetzt kann ich mir auch vorstellen das der mann das gut hinbekommt mit den schrauben denn er ist schon 20 in dem geschäft
und kann ja net sein das ich der erste bin bei dem das so ist ...
Was ich hier auch nochmal loswerden will ist dass ihr euch nichts denken müsst im bezug zu dem händler, er ist echt ok... kein abzocker etc und ich hab vollstes vertrauen in ihn da er schon einen guten ruf hat un man sofort sieht (wenn man ein bisschen sein moped kennt) dass dieser mann weiss was er tut.
SO wieder viel gelabert und doch nur kagge bei rausgekommen :D :D
@Recepa:
Ich möchte dir noch danken für alle tollen ratschläge die du mir immer gibst, ich kann es mir denken wie es sein muss sich auf dem stand eines totalen anfängers zu bewegen.Gruß @ all
-
Jo .... öhhhm soll ich danke sagen ... war schon ne art kompliment, oder? :D
Ja es ist jetzt auch nicht so das er alles macht und mir dann das geld abzockt sondern wir haben einen deal gemacht
Er zieht jetzt mal im laufe der woche den zylinder ab und schaut sichs an, dann ruft er mich an und wir schauen zusammen was man machen soll/muss (ja der unterschied is da schon gewaltig)
Und dann macht er erst die hauptarbeit... das dauert aber dafür auch länger bis ich fahren kann, aber fahrrad is au mal wieder ne gute abwechslung... (naja lol)
Das hab ich mit dem Händler deswegen gemacht weil somit die kosten am niedrigsten sind.
PS: wie ist das jetzt mit den schrauben, kennen die werkstätten solche fälle oder wird er da jetzt ewig lang rummachen müssen und ich darf dann haufen arbeitstunden zahlen
Gruß