jo sry :D :D ich habs vergessen gehabt... aber is schon ein unterschied oda?
Beiträge von Haxxxor
-
-
Ich bins nommal:
Der alte kolben hatte 5,92 (kann das sein) und der neue den er besort hat 5,98 -
also ich hab jetzt für
koblen wechseln incl kolben und dichtungen etc vom zylinder
und Gaszug wechseln ca 350€
ist ok denk ich -
ja so geil is der sound auch nich aber er is schon entsprechend "ähnlich", dem eines grossen... natürlich nicht so laut aber es hat auch so ein chopper style.
habt ihr die eigendlich schon mal in echt gesehen ich find die is gut gelungen im gegensatz zu so kacke wie yamaha sr oder so :D -
-
hey bei mir is das polrad so das ich da die elektro spule (oder wie das heisst drunter sehen kann, aber bei ihm is alles geschlossen?!
-
ohhohoohoooooooooooooooooo also ich find den sound echt geil :D :D :D :D
aber heisst 2tak-forum das man net mal einen 4t gut finden darf weil das is ja dann ...*lol* :D oder so :Dund @stuard
is schon klar das die nix im vergleich zu deiner ist... ich find se auf jeden fall geil vom style her aber rs macht einfach mehr spass! :D -
Hallo
also ich hab grad werkstadt angerufen...
Folgendes hat er mir am tele gesagt...:
Der kolben is schwarz runtergebrannt(ka was er meint), und hatte untermaß
also kolben wird ja dann eh getauscht... zylinder is glaub noch gut also da wird dann nix gemacht.
Und der kupplung traut er net so weil sie schleifft wenn sie nicht gezogen ist.
Mit was für kosten kann ich rechnen wenn ich kolben wechseln, kupplung machen und vergaser einstellen machen lasse?
Weil ich meine vergaser is auch wichtig und ich will ´das sie rihctig läuft und selber kann ich das "noch" nicht.
Gruß
Ps: geh morgen dort hin und red mit ihm nommal -
-
ohhh man ihr seid auch überzeugt das es keine guten 4t gibt... aber leistugn ist nicht alles!!!!
Hab ich eigendlich irgendwann mal erwähnt das ich meine rs umtausche gegen sowas? nein!
Gruß
ps: dieser chopper is der hammer ihr habt bloss keine ahnung wie der aussieht und wie der sound ist!