Saustark,hab mal wieder richtig herzhaft gelacht.
Beiträge von woverine
-
-
Ich kenne mich mit der 125er jetzt nicht so gut aus aber mal abgesehen vom dunklen Rücklicht,Spiegel und Fahradtacho ist da doch gar nicht viel umgebaut,oder?
-
-
Für 25 Euro hast du das Teil,ich denke das ist ein absolut reeller Preis.
-
Das Teil ist von Nissin,wurde verwendet mit ner 4 Kolbenzange/Doppelscheibe ist halt ein Honda Standard Teil.Den Behälter brauch ich allerdings noch.
-
Ich hab noch eine vonner NSR 250 hier rumliegen,Interesse?
-
Bei der Montage eines Kurzhubgasgriffes kann man eigentlich das ganze Plastikgeraffel entfernen.Einfach nen separaten Killschalter(z.b. von Honda)verwenden.Der Kabelbaum wird so umgestrickt daß das Ablendlicht mit der Zündung angeschaltet wird(fast wie bei der NSR,da wirds auch nicht separat angeschaltet sondern geht erst mit dem Anlassen des Motors an).Die Lichthupe kann dann mit dem Schalter der Stoppuhr an der linken Einheit betätigt werden.
-
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß ein Valentino Rossi oder ein sonstiger GP Fahrer mit nicht ausgewuchteten Rädern rumfährt.Und von den Radlagern mal ganz zu schweigen.Nicht ausgewuchtete Räder sind Gift für die Lager.
-
SC will damit ausdrücken daß das Design der Maschine zur Lederkombi passen muss.
Oder auch umgekehrt. -
Der wurde gar nicht eingetragen das geht nähmlich nicht.