@ Motte
Am besten geht das messen auf einer Messmaschine.Wenn du das nicht selbst machen kannst hakst du am besten mal hier im Forum nach ob dir da jemand weiterhelfen kann.
Beiträge von woverine
-
-
Michael.B
Doch,einer von den Deget Brüdern,der Georg Deget macht das.Schau mal auf seiner HP unter "Arbeitsbeispiele". -
Lnc1st
Das mit der Gewindebohrung würde ich mir noch überlegen,denn selbst wenn ne hochfeste Alulegierung verwendet wird,nudelt das Gewinde aus.Besser wäre zumindest ein Helicoileinsatz oder eine Gewindebüchse aus Stahl. -
Frag mal den Manuel,der hat bei sich ne 5,5 Zollfelge von der Duc Monster verbaut.Die muss nur leicht abgeändert werden.
Alternativ gibt es die Möglichkeit die Felge zu verbreitern. -
Also die racingscheibe solltest Du direkt bei MRA bekommen.Für den Kettensatz schau mal beim Fiedler oder Fischer nach.Das kann doch nicht so schwierig sein die Teile zu bekommen.
-
Ja,es könnte sein wenn der Gaszug nicht richtig verlegt ist daß sich beim Lenkereinschlagen der Zug spannt und dann hängenbleibt.
-
`Hab die Teile noch bei mir hier rumliegen.Wenn Du Interesse daran hast schreib mir ne PN.
-
Verkaufst Du nur die Flasche oder ist da auch was drinne ?
-
Ist ok was Du da aufbaust nur die Farbe der Felgen,das bleibt doch nicht so,oder?
-
@rgv neuling
Ist schon ein paar jahre her,so um die 300DM