Gibts ne Pulverbeschichtung die 800° aushält?Meineswissens ist bei 540° schluss.
Beiträge von woverine
-
-
Warum bohrst du die Schrauben nicht raus?Originale gibts (wer hätte das gedacht?) natürlich bei:Ebay.
Aus dem Vollem hochfesten Alu gefrästen Halter gibts beim Krämer von Performance Parts,allerdings nur auf Anfrage.Ich hab vor Jahren bei denen mal eine gesehen,die sollte wenn ich mich recht erinnere 298DM kosten. -
Das Problem hatte ich auch mit dem Rost.Auch das mit dem Hitzebeständigen Auspufflack aus der Spraydose war nix.Immer wieder Rost.Eine Möglichkeit wäre das Ding mit Autosol zu polieren,es muß dann allerdings regelmässig der Flugrost wegpoliert werden.Um solchen Problemen ein für alle mal aus dem Weg zu gehen habe ich meine Birnen verchromen lassen.Vor dem verchromen habe ich die Dinger Sandgestrahlt,man hat jetzt eine gleichmässige nicht glänzende leicht rauhe Oberfläche.Durch den Chromauftrag erhöht sich leider das Gewicht etwas aber ich denke das ist vernachlässigbar wenig.
-
Ja,denke auch daß man keine Zulassung braucht aber mit dem TÜV siehts leider auch schlecht aus,bei beiden abgelaufen,aber mal sehen vieleicht wirds ja noch was.
-
Würd auch gern kommen aber leider ist monentan kein Motorrad zugelassen.Muss das für den GP- Kurs überhaupt sein?
-
Super,ich lach mich Schlapp !
-
Also so einen Schwachsinn hab ich selten gehört.Wenn man den 250er Motor in die 125er einbaut,wie ist das mit dem Antrieb?250er=Links 125er=rechts
Muss man dann nicht den Motor umdrehen?
Fährt die Maschine dann nur noch Rückwärts?
Das wär das erste Motorrad mit Vorderradantrieb. -
Die original Ersatzteilverkleidungen sind doch immer Fix und fertig,ich meine lackiert und beklebt.
-
-
220 km/h mit ner RS 125 saustark ey.Verrat mir Bitte wie,dann würde meine 250er ja 440 gehen.