Versteht mich nicht falsch,aber was soll so toll daran sein?Gut,er hat sich viekeicht viel Arbeit mit dem Polieren gemacht,aber sonst?Sonst sind ja keine besonderen teile dran.
Beiträge von woverine
-
-
Hat das Teil nen Unfallschaden gehabt?Da ist doch garantiert ein Auto hintendraufgefahren.
-
Ich gehe mal davon aus daß das weiße Rücklicht ein "Abguß" vom Originalen ist.Das Prüfzeichen ist also mit drauf.Wenn die Dichtkante Plan ist kann man so etwas auch mit klarem Gießharz selber machen.Der Aufwand dafür hält sich in Grenzen.
-
Wenn die Gewindebohrung von Hand reingebracht werden soll,unbedingt darauf Achten daß die Bohrung und das Gewinde auch gerade drinne ist denn sonst könnte eine Unwucht entstehen.Oder wäre diese Unwucht vernachlässigbar gering?
-
Was muss ich unter "Hydrogeformt" verstehen?Ist die Birne aus einem Stück und wird mittels Wasserdruck verformt?
-
Ja,allererste Kajüte das Teil.
-
Auspuff selberbauen?Einen ESD selberbauen geht Technisch ganz einfach:Alu- bzw. Kohlefaserrohr,Siebrohreinsatz.eine aus Alu gedrehtes Endstück mit angeschweißtem Schnuddel und einen aus Alu gedrehten Anschlussflansch.
Aber wie willst du die Birnen selberbauen?Erstmal müsstest du die Birnen hinsichtlich Volumen,Durchmesser,Winkel des Konus etc berechnen.Dann eine Abwicklung der Segmente zeichnen,diese ausschneiden/auslasern,biegen und zusammenschweißen(das wird wohl das kleinste Problem sein). -
Aprilia RS 250
Ich habe nicht geschrieben "Serienhöcker" sondern "Höcker in Serienform".
Die Nachbauverkleidung fürs Bj. 95-97 gibts auch einteilig. -
Ich würde sagen daß dies ein Höcker in Serienform ist bei dem hinten/unten einfach ein Stück abgeschnitten wurde.Sieht etwas komisch aus,aber wems gefällt.
-
Also ich glaube mit solchem Krempel bist du falsch hier.