Von der Schwingenachse oder der Federbeinanlenkung?
Beiträge von woverine
-
-
Dann fährt unsereins ja fast schon gemütlich gegen so`n Ding.
-
Ich hab ne Aprilia -Chesterfield-Biaggi Kombi.Die passt mir allerdings.......gerade noch so.Aber wenn du ne Kombi suchst,schau mal hier http://www.waco-der-lederschneider.de/ nach.Da hab ich vor Jahren auch meine machen lassen.Ist zwar nicht ganz billig aber Top Qualität aber bzgl. Ausstattungs-und Farbwünsche ist fast alles machbar.
-
Ich habs mir mal angetan und bin am Sonntag mit nem Kumpel zur Custombike gefahren.Also was ich da gesehen hab verschlägt einem glatt die Sprache.Umbauten(meistens auf Harly Basis)mit teilweise 360er Hinterreifen.Sieht zwar interessant aus aber ich kann mir kaum vorstellen das sich sowas auch nur Ansatzweise um die Kurve zirkeln lässt.Hat hier jemand schon mal sowas gefahren?
-
Es gibt auch eine Pulverbeschichtung die 450°C aushalten soll.
-
Bei den Zylindern ist wohl der KTM Bartol gemeint oder?
-
@Nager
Hab leider keine RG.Wenns aber mal der Fall ist melde ich mich. -
Die 2 RG`s sehen ganz schnuckelig aus.Ich kenne mich mit der RG zwar nicht aus,sehe aber daß die Form vom Höcker und Verkleidung nicht Serie ist.Weiss jemand von welchem Hersteller die stammen?
-
Nein,die Aprilia Felgen(6 Speichen) sind nicht baugleich vom Design her aber könnten vieleicht trotzdem passen.
-
Jo,manche haben echt einen Knall.