Beiträge von mato

Schon viel davon gehört, gelesen und gesehen. Das ist natürlich auch ein Eldorado für abgefahrene Umbauten aller Art. Also auch eine gute Gelegenheit, um mit den Augen zu klauen :winking_face:
    Ich komme bei nettem Wetter auf jeden Fall. Termin ist notiert!

Wer hätte denn Lust, sich in der Gruppe zum Nürburgring zu bewegen?
    Komme selber aus Neuss. Es gibt eine schöne Landstraße bis in die Eifel...

Gebt ´mal Eure Meinung dazu kund!

Also...
    am 10.7. ist der Treffpunkt komplett unabhängig von meinen Vorlieben und Schmerzgrenzen: ich bin auf einer Hochzeit und kann daher nicht am Ausreiten teilnehmen.

Mal grundsätzlich: was sagen denn die vereinigten Ölbrenner für die Zukunft so zu einem Ausflug (ein ganzer Tag oder zwei) auf einen amtlich geprüften Kreisverkehr?

Martin

Haltern kommt für mich leider nicht mehr in Frage. Das wären dann noch einmal 40 km mehr, also insgesamt 110 km Anfahrt per Autobahn. Das schreit schon nach ´ner Anlieferung per Anhänger.

Martin

@PowerTom
    Das habe ich mir am letzten Sonntag auch schwieriger vorgestellt, als es tatsächlich war. Ab AB-Abfahrt Klosterhardt (2) immer den Moppeds nach. Kann gar nicht schief gehen...

Lucky Strike
    Wenn es regnen sollte, rolle ich eh nicht ein. Schließlich reiße ich schon 70 km Autobahn ab (Höchststrafe), um an der Grafenmühle aufzuschlagen. Und zurück muß ich auch noch.
    Aber ´mal ehrlich: wenn Du Monster-Mama meinen Beitrag zeigst, sollte ich den Helm besser auf der Rübe lassen, oder?
    Wenn ich als erster da sein sollte, stehe ich gleich links oder rechts. Kann man (und Frau) am besten sehen, was so geht...

Martin