ich find, dass es gut aussieht, bis eben auf diesen rostansatz am heckrahmen.
Beiträge von Giovanni
-
-
könntest du noch n paar fotos? wäre cool, die maschine sieht nämlich echt genial aus
-
hat sich erledigt, kann geschlossen werden
-
Hi zusammen
da ein Kumpel von mir einen kleinen Umbau plant, bräuchte er die Maße vom Heck von der RGV 250 an der engsten stelle, wäre schön, wenn jemand mal nachmessen könnte. Er braucht die Werte jeweils von der engsten Stelle der Heckverkleidung vorne und hinten (ich hoff, es wird klar, was ich meine)
mfG,
Gio -
na is ja kein wunder, das motorradfahrern immer noch das organspender-image anhaftet bei solchen schwachmaten...
-
das kommt davon, wenn man sich bilder aus faulheit nicht in der großansicht ansieht.... mein fehler, sah so schön nach zapfen zur befestigung am rahmen aus....
-
freundlicher gehts nich oder?
jede blackbox die ich für rotax 123 kenne hat 4 kabel, egal ob motorradland, alphatec, whatever. die stecker die da dran sind sehn nicht nach AS oder irgendetwas aus, im kabelbaum hab ich kein anderes bauteil gefunden, dass im heck liegt und/oder 4 kabel hat. von den standardboxen wie cdi usw kenn ich nix, dass genauso aussieht.
aber hauptsache nen user angemault -
den kabeln nach würd ich sagen, das is ne Blackbox, und die 4 kabel sagen mir, dass es demnach eine für rotax 123 is
-
falls du nen 122er rotax drinne hast gibts in fahrtrichtung links vorne eine gehäuse schraube über der "out" steht, die machste auf und stellst nen eimer oder sowas unter, dann läuft auch alles raus
-
hab nen dichtsatz von athena in meiner rs, funktioniert einwandfrei seit 4500 kilometern