Beiträge von Giovanni

Servus miteinander,
    es ist soweit, morgen wird meine RS wieder komplett zusammengebaut sein und wird zum Verkauf stehn. Ich liste einfach mal auf

BJ 2000, Harada Lackierung (rot-schwarz)
    28811 km, 3 Vorbesitzer (der erste hatte sie offen gefahren, die anderen beiden gedrosselt. gekauft wurde sie mit 24900km)
    Veränderungen letztes Jahr:
    neuer Kolben (2 ring Vertex, bei ca 25000km)
    neues Pleuellager
    neuer Kolbenbolzen
    Zylinderdichtungen alle neu
    neue Bremsbeläge bei 27000 km
    neue Radlager vorne
    neue Tachoschnecke bei 28000 km
    Gianelli ESD mit ABE
    neuer Auslassschieber, noch keinen km gefahren
    Getriebeöl gewechselt
    neue Kühlflüssigkeit
    neue Scheibe, nachdem die alte nach Kontakt mit benzin gesprungen war.
    Tüv wird auf Wunsch neu gemacht, ist vor 2 wochen ausgelaufen.
    im Moment auf 80km/h bei 15PS gedrosselt via Alphatec Blackbox, im Fahrzeugbrief war sie jedoch schonmal offen eingetragen, daher ist die Umtragung kein Problem. Probefahrt ist eingeschränkt möglich, weil sie im Moment nicht angemeldet ist. Maschine ist in einem sehr gutem Zustand, optisch wie technisch, keine Unfälle, ein paar Kratzer auf dem Sticker am Heck durch einen Gartenzaun (hab ich beim einparken irgendwie mitgenommen), neue Sticker sind allerdings bestellt. Einziges Manko: die Ständerschutzschaltung hat einen Fehler und ist permanent draussen, Motor läuft also.
    Alles weitere auf Anfrage
    Preis: 2400 VHB

http://www.bilder-hosting.de/show/NJFDZ.html[/img]

motorrad zerlegt
    rahmenheck inkl anbauteile komplett geputzt
    rahmen und schwinge poliert
    motorgrundreinigung (6 jahre und knappe 29000km haben ihre spuren hinterlassen.... ^^)
    neuer Auslassschieber
    getriebeölwechsel

jetzt noch drauf warten, dass die abgerissene gehäuseschraube inkl dem darinsteckenden, ebenfalls abgebrochenen, linksausdreher ausgebohrt und ein neues gewinde nachgeschnitten wird, dann wird die maschine wieder zusammen gebaut und ist bereit für den verkauf.

die Aprilia hat 2 entlüftungs- und überlaufschläuche, die durch den motorraum nach unten und dann hinter zur schwinge gehn. Am tankdeckel selber hab ich noch kein loch entdeckt

dreck vllt? schonmal angekuckt, wo der schlauch endet? ziemlich weit unten, da kommt gut staub, split, was weiß ich, hin und das setzt sich dann halt zu. hatte ich auch schon, fahren war nur noch mti offenem tankdeckel möglich. Hab jedes mal nen halben herzinfarkt bekommen, wenn der motor schlagartig aus war...

das mit dem verbrauch kenn ich, letzten august auf einem motorrad (hauptsächlich 125er) bin ich bei knappen 300km am tag ebenfalls irgendwo bei 5 litern rausgekommen und das mit einer gedrosselten maschine. dementsprechend hab ich sie treten müssen, der rest ist überwiegend offen unterwegs gewesen. maschine wurde immer fleissig warmgefahren.