Tüv ist seit Mittwoch drauf, hat denn keiner Interesse? Preis zu hoch?
Beiträge von Giovanni
-
-
-
das sieht irgendwie verschärft nach Auffahrunfall aus *grins*
-
ich werd mich einfach umschaun nach nem neuen, werden ja laufend maschinen geschlachtet. die paar €s isses mir dann wert n 100%iges bike zu haben
-
WOW das ist ne granate
-
joa is mir jetzt im nachhinen auch aufgefallen, ich dachte du meintest diesen großen an der vorderseite.... hätte ich das ding nur mal früher auseinander genommen..
übrigens: loch bohren und stift einkleben ist nicht wirklich ne lösung, mir ist meiner heute beim TÜV abgebrochen, plakette gabs trotzden :D:D
-
ich empfehl dir da das Werkstatthandbuch für den Motor, da ist sowohl das Zerlegen als auch das wie Zusammenbauen bebildert und sehr gut beschrieben. Meld dich am besten mal via ICQ bei mir
-
so, habe eben das Problem gefunden. Ich hab anscheinend übersehn, dass es zwei Mitnehmer gibt: Einmal den großen, der in die Aussparung am Schalter muss und dann noch einen ziemlich kleinen, der auf der Rückseite des Schalters sitzt und in ein winziges Loch im Ständer muss. Dieser kleine ist abgebrochen. Jetzt muss ich schaun, ob ich da n kleines Loch reinbring und dann ersatzweise irgendeinen kleinen Splint reinkleben kann....
-
*thread wieder aufwärm*
so, nachdem die Schaltung immernoch nicht so tut wie sie soll, hab ich mich vorhin mal hingesetzt und hab die Leitungen durchgepiepst. dabei kam folgendes raus:
der blaue Bereich ist dabei der, bei der die Lampe im Cockpit brennt, der pinke der, bei der Kontakt auf die CDI kommt.
Wenn ichs mir jetzt richtig überleg, muss ich den Ständer so einbaun, dass er zwischen dem unteren Bereich hin und herschaltet.
Problem dabei: auf der Welle sind keine Nuten oder andere Hilfsmittel, dass der Ständer fest bleibt und die Achse bewegt. Wie lös ich das? -
Die Maschine ist noch zu haben, wenn euch der Preis zu hoch ist, macht mir doch einfach ein Angebot, man wird sich schon einig
Tüvtermin steht mittlerweile: am Mittwoch gibts die neue Plakette