Beiträge von vs900

@ Alex.. kleiner Tip von mir.. auf keinen fall mit'm Moped zu denen fahren.. du hattest ja danach einen anderen Unfall, da wurde eh alles aussenrum erneuert.. also von daher könnens eh nix mehr dran finden..

aber angehalten hätt ich da schon..wenn dann die tussi weitergefahren wäre, hättest du sie anzeigen können..

pappe wirst vergessen können, die brennts gleich wieder wech..
    Diese erfahrung hatte ich damals schon mit meiner 50er gemacht..
    ein Mechaniker gab mir mal den Tipp, ein dünnes Kupfer- oder Alublech(0,5-1mm) zu nehmen.. hat bei mir damals super funktioniert..

schaut ned schlecht aus.. meine Garantie läuft ja im März aus, mal sehn ob ich dann da was investier :D
    Ich denk nur das der 35er Vergaser a weng klein gewählt wurde, ich hätte mich da nach einem 40er umgeschaut.. die gibts ja im 125er cross bereich serienmäsig, also dürft das kein prob. der beschaffung sein.

Marco.. achja, hab von der Arbeit mal so'n Katalog über Kunststoffe mitgenommen.. kann ich Dir geben, da stehen einige technische KS mit allen angaben drin..
    ich glaub da kann man auch gleich bestellen..

Marco.. für den Polradabzieher bräuchte der HH die größe, denn der hat da ca 20 Stück rumhängen, und wenn die einen brauchen dann probieren die eben ein paar größen durch..
    kannst evtl. mal das gewinde rausmessen ?
    Die restlichen Werkzeuge hat der Alex schon mitgenommen..

hmm, habe eigendlich noch ka was ich alles machen werde.. wollte eigendlich nen anderen Krümmer mitsammt Endtopf draufbaun, vorher den Zyli optimieren, evtl nen 32-35er Vergaser ranbasteln, aber so wie ich mich kenne , fahr ich nächstes Jahr wieder unverrichteter Dinge rum.. :loudly_crying_face:

am besten mal mit strg-alt-enf mal den Taskmanager aufmachen und nach laufenden anwendungen suchen, die evtl nicht hingehören.
    kannst auch über >Start>Ausführen mal msconfig.exe
    eingeben und unter Autostart(Systemstart) schaun was da so alles beim Winstart geöffnet wird.

Gruß Thomas