Beiträge von vs900

Zitat

Original von SvenT

Heute mal ne "Testfahrt" gemacht, 150 liegen im 6. bei ca. 11000upm an, werde dann ma aufn Prüfstand fahren und schaun wies von der PS-Zahl her ausschaut.
    btw is Übersetzung 14/35.

mit 14/35 ?? bist du Dir ganz sicher ?? komisch..ich 13/35, siehe Beitrag oben..

gestern bei einer kl. Tour, hab ich's mal wieder laufen lassen, war noch nicht voll aber ca 10800 u/min bei digi 151.9 (v-max speicher).. Tacho ca. 160km/h, hab da ned so genau drauf geschaut..
    übersetzung 13/35, nur offen ohne sonstiges tuning..

Zitat

Original von bonetec

Hallo Thomas
    ist das verbindlich und wer kommt alles....
    Nilz

da gibtz nix schrifftliches.. es kommen einfach alle Biker aus der Gegend zu dem Treffen..

ein paar Bilder vom letzten Jahr..

jou, der ärmste.. kann warsch. gar nix dafür, die haben bis jetzt noch keinen grund für seinen Abflug gefunden..
    Ich drück ihm mal beide Daumen das er's schafft..

naja polieren ist beim 2T nicht sinnvoll, da erst im Kurbelgehäuse das Gemisch richtig
    verwirbelt wird.. Grate und Kanten sollten entfernt werden, der Ströhmungsverlauf optimiert werden, mit Schmirgelleinen bearbeitete Überströhmer reichen voll aus. Polieren ist nur am Auslass sinnvoll.

?? iss doch gaanz einfach..
    Splint entfernen, dann Beilagscheibe entfernen, Achse herausziehen, dabei auf die Feder achten.. und drausen iss deine Raste..
    Montage in umgekehrter Reihenfolge, btw.erst die Feder einhängen dann die Achse, dann Scheibe und mit dem Splint sichern..
    iss ja wohl wirklich ned schwer..