Beiträge von vs900

Zitat

Original von DTsamantha

Hoffentlich hält dieses Jahr aber das Wetter, war ja letztes Jahr nicht so toll

?? warst du am falschen Tag ? Vormittags war Sonnenschein, nur ab Nachmittag war bewölkt..

Binmal gespannt, ob dem Alex ned wieder was anderes an dem Tag einfällt :D

ich hab mich damals(Mai `91) beim Stadler mit TTS eingedeckt (4l für 25.-DM) , ich hab immernoch etwas da, hehe.. suche aber schon länger einen ersatz.. werd nochmal das Belray S7 testen, mal sehn ob's was taugt..

hey Jungs.. da fahren genügend 2takter rum.. da braucht ihr Euch keine sorgen zu machen, das wir die einzigsten sind..

zum hintergrund des treffens: Vor 15-20 Jahren hatten sich immer einige hartgesottene dort getroffen, es wurden dann von Jahr zu Jahr mehr, bis leztes Jahr ca 12-15000 Biker da waren.
    Es ist kein organisiertes treffen, sondern die Leute kommen halt einfach :D
    Es macht jedesmal Spass das spektackel mitzuerleben..
    ich bin übrigens das 6x dortgewesen..einfach göttlich..
    Auf dem treffen treibt sich alles rum was auf 2 Rädern fährt.. sind auch einige Mofas dabei, die dann auch auf die Autobahn fahren *fg* Die Polizei riegelt diese ab und drückt mehr als 2 Augen zu.. (Weelies gegen die Fahrtrichtung der Einbahnstrasse, Fahren ohne Helm...)
    bei gelegenheit post ich noch'n paar Bilder..und die dann unter garantie ohne Tschopper :smiling_face_with_sunglasses:

Hi, ich wollte nur an das MAI-Treffen in Nürnberg, am 1.Mai erinnern..
    Falls jemand Lust hat zu kommen, Treffpunkt ist am Toys'R'us Parkplatz Münchnerstr. in Nürnberg nähe Messezentrum, so gegen 9 Uhr.
    Es werden ca 12-15 Tausend Biker erwartet..
    Also Jungs.. auf die Bikes und hin..

gruß Thomas

edit.. bei interesse poste ich gern die Bilder von 02er Treffen..

bin im Augenblick noch mit unserem Agipöl Vertreter am verhandeln.. die haben auch Autol 2T öle.. kennt die jemand ??

hier mal das Datenblatt des Agip Racing 2T
    nur für den fall, das es jemand interessiert :D
    sorry für die größe, abba so kammas wenigstens gut lesen :D