Beiträge von erdna

    so von meinem kollegen haben sie versucht die karre zu klauen!sie hatten die kurzgeschlossen!als sie gemerkt haben oh lenkradschloß haben sie es seienlassen und wollten ihm wohl noch einen auswischen!was machen sie?natürlich. sie greifen unter den tank reißen am ölpumpen zug und er ist ab!tolle sache!mein kollege scheiße haben die karre versucht zu klauen gucken ob die noch läuft!jetzt ist er einen km gefahren dann war sie aus!was kann ich alles tun das wir nen klemmer verhindern und wieder heile kriegen?


    mfg erdna

    owowow!fahrt ihr alle öfter auf der strecke?habe gar nicht so wirklich das geld dazu!trotz 400¬ job!naja mal sehen was so das erst ma strecke bringt!

    mein!
    wie ich heute festgestellt habe liegt es daran dass meine karre scheiße läuft an dem chokezug!wenn ich in raus mache dann klemmt er noch in dem zusatand wie normal!erst nach ein bisschen fummeln verschwindet es!wie vollbringe is es das er nicht mehr klemmt!


    p.s. es liegt nicht am zug!

    ich werde dort meine ersten rennstrekcen erfahrungen sammeln!habe auch vor nächstes jahr mehrere strecken zu fahren weil man auf der straße einfach nicht die karre ausnutzen kann!
    ich fahre dort mit dem ducati händler von meinen ellis hin!kosten ca 150¬ was ich nicht so teuer finde!für 2 tage glaub ich!naja ma sehen!


    thx für eure tipps!

    ja ganz is was anderes ne!aber sie fährt das ist die hauptsache!mache die im winter wieder richtig fertig + nen paar extras!
    habe mir erstma neue kleidung geholt!

    :winking_face: ja ich kenne die suche rege mich selbst drüber auf was manche so schreiben!und meine karre kenne ich auch auswendig keine sorge :face_with_tongue:

    hi jungs!


    bin nun auch auf dieses forum gestoßen!hoffe dieses läuft sehr gut!was ich von anderen foren nicht so behaupten kann!
    einige kennen mich ja vielleicht schon!
    wollt nur ma hallo sagen!