Macht es Sinn den Knoschen zu tauschen? ODer ist er dem Original nachgebaut?
Beiträge von erdna
-
-
Ne 17 ist innen. 16 ist außen. Das müsste direkt innen zwischen Schwinge und Felge, ritzelseitig.
Und die Schwinge sollte sich normalerweise gar nicht zusammen ziehen lassen. Da fehlt dir irgendwo ein Teil.
-
-
also ich scuh mir jetzt nen namen in inet foren aus melde mir dann eine firma darauf an warte ein bisschen verklag die und melde meine firma ab!so kann man auch geld machen!scheiss rechtsstaat deutschland!
-
entweder m6 oder m8!miss einfach mal das gewinde!
-
ja das meinte ich doch ca

-
-
serienmäßig sind halt so standart dinger verbaut!die geben schnell auf wenn die bremse anfängt blau zu werden!
nein ich mische nich dot 4 und 5 rofl
dot 4 hat nen siedepunkt von 200grad? und dot 5 hat etwas mehr!ist halt wenn du deine bremse total heiß fährst wird auch die flüssigkeit warm. ist sie nun bei dot 4 übr 200grad dann kann es passieren das du siedewasser und luft in deiner leitung bekommst!ausserdem habe ich nicht gesagt das man das mischen soll!
ich habe das nur geschrieben weil die bremse sehr heiß wird wenn man die bremse immer schleifen lässt!und dann kann das was ich eben geschrieben habe halt passieren das man wasserdampf ensteht!
-
entgegenwirken kannst du mit ner flüssigkeit die nen höheren dot bzw nen höheren wärme wert hat!normal reicht aber dot 4 du musst ja nicht immer bremsen bloß wenns mal zur sache geht ist dot 5 echt besser!
besser gehts noch mit organischen oder sintermetall belägen!die packen fast immer bei jeder temperatur ausser wenn sie kalt sind! -
So mehr muss dazu ja nicht sagen.
Wer eins haben möchte oder fragen hat bitte bei mir melden.