Hi,
ich habe die Seite schon öfter durchsucht. Wie sieht eigentlich so eine Veranstaltung vom Tagesplan her aus?
Wie lange kann gefahren werden?
Wie sieht das Training aus?
Wie sehen die Rennen aus?
Grüße
André
Hi,
ich habe die Seite schon öfter durchsucht. Wie sieht eigentlich so eine Veranstaltung vom Tagesplan her aus?
Wie lange kann gefahren werden?
Wie sieht das Training aus?
Wie sehen die Rennen aus?
Grüße
André
Hol dir bloß keine Mille, um mit Sozius zu fahren. Geht gar nicht.
Die günstigste v2 Alternative und Tourentauglichkeit mit Ästhetik, ist für mich die Cagiva Raptor. Aber da wirst du 3 Scheine hinlegen müssen. Ist ähnlich der Ducati Monster.
ölnippel?
welches öl nutzt ihr denn?
Fahre mit dem Reifen auch 2,1 und 2,2. Läuft sehr gut bisher. Keine Probleme.
Hi,
ich habe nach meiner RS125 erst eine Ducati 1000SS gefahren. Nach zwei Jahren habe ich mir eine günstige RSV Mille hin gestellt. Emotionsmäßig nicht mit einer Duc vergleichbar, aber günstig. Während der ganzen 4T Zeit habe ich mich immer in 2T Forum herum bewegt.
Nach weiteren zwei Jahren Mille, habe ich mir letztes Jahr eine RS250 gegönnt. Die Mille ist zwar nen geiler Hobel und sehr geil um die Ecke zu treiben, aber ich sitze mitlerweile öfter auf der 250. Auf der Landstraße bekommt man sie Leistungsmäßig schön an die Grenze. Ist irgendwie geiler, als ständig unterturig rum zu bollern. Aber es werden beide in der Garage bleiben. Weil so ab und zu und auch auf den meisten Rennstrecken greife ich lieber zur Mille.
Grüße
André
Wenn du beim dem Vertrag/Prepaidkarte keine Internetoption hast, dann kommt die auch nicht ins internet...
Deswegen wollte ich ja den Unterschied zwischen deiner Umlenkung und der originalen erfragen