ja danke für deine infos!der händler mit dem ich hinfahre befindet sich in borken!bei münster!
http://www.ducati-borken.de
ja mal sehen was da so alles zu reißen ist ;)!vielleicht sieht man sich ja mal!
Oschersleben
-
-
na erdna, da gib nochmal bescheid...bist ja aus unserer nähe...
Horrido
-
Öh Chrisko-nenn mich ruhig als abschreckendes Beispiel :)
Mit besseren Reifen/nem anderen Fahrwerk und vor allem mehr Kilometern sollte ne 1,5? auch für mich möglich sein-mal sehen-ich will da auch keine Ansagen machen.
Aber Oleben ist schon nen scheener Kurs.Zeiten machen tut man hauptsächlich an der Tripple(braucht Vertrauen ins eigene Können),der Rest ist einfach fast 'der Fluß' ansich.Dafür braucht man einfach Kilometer-also @ Erdna:Einfach fahren und reinschnuppern.Schlecht fand ich auch nicht,sich mal die Linie von der Beginnersgroup zeigen zu lassen.Vom grundsätzlichen her hat die schon gepasst-musst dann halt nur noch auf Dein Leistungsgewicht und Können abstimmen. -
Höhö, ach Quatsch, bist doch kein "abschreckendes" Beispiel. Nur der Einzige mit dessen Zeiten ich mich evtl. vergleichen kann.
Kamil ist auch 1,51 gefahren und MB schrieb was von 1,45!!! mit seiner Seriensport Aprilia!!! Damit kann ich mich ja nu nicht vergleichen.Hab nur nach den Zeiten geguckt um nen Vergleich mit den 4T zu haben.Anscheinend müssen wir uns da ja nicht verstecken in Oschersleben.
Hauptsache ich kann so nen paar Falschtakter im Zaun halten. -
1.45 mit der Aprilia RS250 ist schon mal sehr schnell...
MB ist im Rennen mit der zu fett bedüsten HOnda dann 1.43 gefahren...
da ist sicher auch noch bis unter 40 Luft...Ich will mal versuchen an die 43 rann zu kommen...
Sieger ist immer der, welcher am meisten SPASS hatte :D
IN diesem Sinne

-
Hallo Christian,
ich denke das Du mit den meisten Falschtaktern mithalten kannst.
Es sein denn Kellner und Teuchert fahren mit. Die sind beim Wilbers-Training im September 2002 1.32min gefahren...... :DAber das sollte für uns kein Maßstab sein.....
Gruß
Andreas -
Yeah yeah yeah, ich werd sie einnebeln!!!!!
Mist, jetzt is Winter... -
mit der aprilia(seriensport mit 65 ps) bin ich tiefe 45er gefahren und letztens mit der rs250r tiefe 42er.wurde aber dabei ganz schön in den kurven von einer nsr500 aufgehalten
so das wohl 41er drin gewesen wären! im oktober soll eine 40 drin seins,wenns trocken ist! wenns regnet,auch egal! :D mfg michael -
bin mit meiner Honda beim ersten mal Oleben ne 1:50er Zeit gefahren dann wurde ich durch Verkehr und technischen Defekt ausgebremst also nix Problem für nen ambionierten Fahrer is aber anspruchsvoll.
Mein persönliches Ziel wäre ne 1:45er Zeit im Oktober wenn ich wieder Fit bin
Jenau bei Regen dann stehen die 500er nicht im weg

-
owowow!fahrt ihr alle öfter auf der strecke?habe gar nicht so wirklich das geld dazu!trotz 400¬ job!naja mal sehen was so das erst ma strecke bringt!