Mal schaun. Freu mich schon.
Was mich bei der IGK stört ist, das es zu wenig Fahrzeit gibt.
Ist für Einsteiger einfach zu wenig. Auch wenn der Preis stimmt und man unter "Gleichgesinnten" ist. Soll aber jetzt nicht hierhin gehören.
Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf Ring fahren und O-Leben ist nah und gut!
Oschersleben
-
-
I weiß garnicht was du willst in Oleben haben wiri 4x30min + warmup + Rennen was will man mehr?!
-
Zitat
Original von erdna
owowow!fahrt ihr alle öfter auf der strecke?hier im Forum gibt es mind. 20 Leute die regelmäßig auf Strecke fahren..
@ Smo und Chris
wir haben in Oleben nach dem derzeitigen Zeitplan 4 x 25 min + Rennen
Warm Up hab ich keins gefunden... -
@ Chrisko: Das mit der Fahrzeit ist relativ und in Oleben isses halt mal ein wenig knapp für uns Newbies.Kommt halt aufs Wetter an-bei weniger Beteiligung generell kann es schon sein,das man auch sonst mal draufgelassen wird.
Passendes Beispiel ist mal Brno.Dort konnte man fahren bis zum abwinken,da sie uns irgendwo immer mit reingelassen haben.Aber wie gesagt kann man das nicht definitiv vorher sagen sondern nur den Umständen entsprechend abschätzen.IGKK-Vorteil ist aber der,das Du permanent Fahrer mit ähnlichem Level um Dich rum hast und die wirklich schnellen Jungs die saubersten Kreise um uns drehen(Danke Jungs).Ist halt gut,wenn so viele 125er PR's mitfahren-die sind vom Speed her ebenbürtig und die fahrerischen Level entscheiden.Da ist eben alles vertreten.Unschön ist,wenn Du/ich von einer Horde 600/1000er umgeben bist die mit deutlich besseren Rundenzeiten rumbrennen.In der Menge wie bei nem normalen freien Training findet man das halt nicht bei der IGKK. -
qIcke
okay mitm Warmup hatte i mich glaub etwas vertan
Zeiten stimmen soweit auf die 30min kommt noch Streckenräumung etc. drauf deshalb eigentlich 25min

Vorsicht in Oleben fahren wir nicht mit BP dort gibts nen festes Programm mit zwischen durch draußen rumfahren wird da nichts werden! Dafür gibts dann aber jede Menge Zuschauer anner Strecke die verkürzen den Einfahrfaktor durch das zusätzliche Engagment :D
Achja Pepsi hat hier vollkommen recht was die Trainings und das ziehen durch gleich starke Konkurrenz ist. Der Vorteil bei diesen vorbestimmten Trainings ist der das wirkliche alle am Start sind und gemeinsam rausfahren. Das Feld zieht sich dann nach kurzem von allein auseinander und man kann schön den Vorder Mann studieren.
Ob manns glaubt oder nicht mein bestes Rennen dieses Jahr war Frohburg da ich hier permanent Fahrer zum Fighten hatte und mich im Rennen hart nach vorne gebremst hab. Die dazu gehörigen Zuschauer und die harten Fights bügeln dann die fehlende Fahrzeit auch wieder super weg :)
-
Also mit meiner Serien Bol d'or fahre ich in Oschersleben 1:50
Also auch mit den Schmalspurreifen, original Fahrwerk, original Bremsen.
Da müßte mit so einem leichten Zweitakter doch mehr möglich sein ??
Werde mir mal ne 125er zusammenbauen und dann nach OLeben fahren.
Mike
-
jaaa Mike, Du bist ja ein alter Super Superbiker :D
oohhh komm lieber nicht mit einer 125'er , sonst hat smolo wieder einen vor sich

-
@Icke gib mir noch ne Saison dann steh i vor dir

-
@Duplo
?? Wie darf ich Dich jetzt verstehen ??
Ist das so unwarscheinlich ??
Mike

-
Das war auf deine Zeit mit der Serien Bol d'or bezogen.
Neulinge und Rennstrecke unerfahrene fahren in Oleben meist so 1:55-2:00...