Push
Hier fahren doch genug leute Honda rs. Kann mir doch keiner erzählen dass ihr eure Zylinder immer alle ganz lasst und nie nen Fresser fahrt.
Also her mit dem zeug :D
Push
Hier fahren doch genug leute Honda rs. Kann mir doch keiner erzählen dass ihr eure Zylinder immer alle ganz lasst und nie nen Fresser fahrt.
Also her mit dem zeug :D
Wenn du einen einstellbaren Bereich hast bei dem Schalter der an dem Fühler hängt könnts funktionieren, vorausgesetzt das eine ist nicht Ntc und das andere Ptc, dann wirste bestimmt probleme kriegen.
@19E
In die Leitung geht doch nicht, hab ich aber oben schon mal geschrieben, weil die ja nicht warm wird wenn die wapu nicht läuft.
Wo haste die Wapu eigentlich her und was kostet son spass, und wo ist der Vorteil?
Is im Kopf aber gar nicht so einfach.
Und im Kühler oder schlauch geht in diesem Fall nicht, sonst frisst die Kiste bevor die Pumpe angeht.
Wie siehts aus mit über den originalen Fühler laufen Lassen? Gibts da keine möglichkeit. Schaltung sollte für nen elektronikversierten kein Problem sein.
Der Schlauch ist vom Getriebe die Entlüftung und gehört orginal in das Loch oben auf dem Ritzelschutz, wo normalerweise noch nen Gummi drin sein sollte. Hab ich bis jetzt aber erst einmal gesehn das das noch so war. Ansonsten einfach irgendwo richtung Boden fest machen.
lc2 ist ja eigentlich keine richtige ktm. Motor stammt meines wissens nach von der dt, im gegensatz zu der exc, die hat auch glaub ich fast 40 Pferde.
Fahre selbst 250er Husky und bin der meinung das man damit besser bedient ist, weil man halt nicht immer vollgas fährt und so die Wartungsintervalle länger sind, wobei die lc2 denk ich wegen der mageren Leistung doch recht standfest ist.
Außerdem ist selbst die 250er warscheinlich leichter als die lc2, weil die einfach für die Straße gemacht ist und nicht fürs harte Gelände. Auch vom Fahrwerk her sind das zwei ganz verschiedene Welten.
92° macht aber überhaupt kein Sinn
Und mim einfachen 3 Satz ist das umrechnen auch nicht getan, weil das ganze ja nicht einer linearen funktion folgt, aber dafür gibts Programme.
Suche Honda Rs 125 Zylinder aus den 90er Jahren, sollte defekt sein, da er sowieso umgeschweißt werden muss. Stege sollten nicht gerissen sein
mfg Timo
Der Jolly sp ist doch noch mehr auf drehzahl ausgelegt, als der arrow, also wird der arrow wohl fahrbarer sein und für deine zwecke besser geeignet.
Manuel
Hast du nicht mal was geschrieben vonwegen Steg einschweißen beim Polini für einen geteilten Auslass zu erhalten für dem Ding ordentlich Leistung zu geben?
Der will dir erklären dass bei seinem Motor die Kanalsteurung auch nen kolbenfresser kriegen kann :D
Der Kraftaufwand ist viel niedriger bei seine Kanalsteurung, will er damit sagen, erinnert mich an die alten 2t doppelkolbenmotoren, oder versteh ich das falsch, dass die Kanäle von nem zusätzlichen kolben gesteuert werden?
Ja nach dem Gleichrichter hängt aber auch direkt die Batterie und somit läuft sie dann immer, bis die Batterie leer is.