Beiträge von Timo1412

Also das die Kolben so weit raus gehen das die Flüssigkeit mitkommt kenn ich von der rs auch net. Ein Bekannter hat vor kurzem seine Beläge hinten gewechselt und sich bei polo oder louis neue geholt. Nach 3 mal Bremsen waren dort die Beläge komplett weg. Warscheinlich von der Metallplatte gelöst aber Bremsdruck war noch da obwohl die Scheibe schon was älter ist.

Nö timo hat gefragt ob deine 03er noch ne as hat weil ich schon gesehen habe das händler die nicht mit rausgegeben haben weil die sich bei ebay gut verkaufen lassen.Und die 03er krigt man doch offen mit as nicht mehr zu gelassen wegen der euro1 oder geht das dank kat noch?

Also bei den Drosselvarianten blickt doch keiner mehr durch. Zum Beispiel hat meine 99'er rotax 122 die Auspuffblende und dann noch die as deaktiviert und die 115 hd ist eingetragen. Mein Freund fährt auch ne 99'er auch rotax 122 und da ist nur die Auspuffblende und die hd eingetragen. Von der Auslasssteuerung steht da kein wort. Wo der Fehler ist oder ob das jetzt egal ist ob die an oder aus ist weis im endeffekt kein Mensch wobei man jedoch kein unterschied zwichen unseren aprilias gemerkt hat. Und der Polizist der die Auslasssteuerung kontolliert ob die im Motorraum oder unterm sitz abgeklemmt is oder der zug ausgehängt ist den müsst ihr mir erst noch zeigen.
    @billForster
    hat deine rs überhaupt noch ne auslasssteuerung? weil wenn nur ein Blindschieber drin is is das ja eh egal.

Innensechskant hört sich egal mit was man die jetzt aufmachen kann für mich an als wär es die Madenschraube die im Zylinderkopf sitzt bei der rx und zum verschließen des Lochs dient wo normal der Temperaturfühler sizt, da die rx keinen hat. Zum Enlüften is ne Schraube im Kühlschlauch(in nem Plastik zwichenstück) und an der linken oberen seite des Kühlers bei der rs. rx weis ich nicht genau, die hat ja auch 2 kühler, und soweit ich mich erinnern kann war das dort anders.