easy-rider
was haste denn für ne zündung auf der cs25 die als rennmofa dient? is dass ne pvl? Die originale gibt bei uns leider immer den geist auf
Beiträge von Timo1412
-
-
ManuelB
Hast du mal grad nen Link von der Seite mit den Maßen?
Kann die einfach net finden auf der seite von Mark Dent -
Spondon ist die Firma die den Rahmen und die Schwinge baut. Tank auch?
Wie siehts aus mit Tüv bei den Rahmen? oder sind die nur für die Strecke gedacht? -
Schon mal nen Rotax 122 oder 123 mit Kettenritzel auf der linken seite gesehen? Also ich noch nicht. Und der Zylinder hat mindestens 250ccm.
Tippe auch auf honda cr 250 -
Ja ich könnt mal fragen wenn ich wüsste wie viele Segmente das ungefähr sind
Das Material kost nurn appel un en ei -
Hallo
Suche ein Ritzel mit den oben angegebenen Daten. Kann ruhig an der Verschleisgrenze sein, da es warscheinlich sowieso kaputt gemacht wird.
Wenn möglich für aprilia rs 125 und günstig. Habe nicht vor es zu verbauen.mfg Timo
-
Stand doch vor ein paar Monaten schon mal drin. kann also nicht so viel taugen wenn die schon wieder verkauft wird. Und dann noch der Polini.
-
das erkennen von geschwindigkeiten über geräuche gibt es schon länger. Die Modellbauer setzen das schon länger ein für Geschwindigkeiten von Flugzeugen zu Messen. Aber schwirig wird das wenn man bei überlagerten geräuchen wie z.B 2 Fahrzeugen was erkennen soll. Hoffe mal für uns alle das das Ganze noch ein wenig auf sich warten lässt.
-
Der Di-tech hat aber doch son vorkammer system und keine Direkteinspritzung wenn mich nicht alles täucht. kann mich an eine Diskusion in nem Rollerforum erinnern wo sie das gleiche thema diskutiert haben.
-
Würde mal spontan sagen dass die Druckplatte den Geist aufgegeben hat wie das so oft bei der rs passiert. Also Am besten Kupplungsdeckel runter und gucken ob die Kugel von der Druckplatte noch da ist wo sie hingehört oder viel spiel hat und nach innen gedrückt wurde was ich stark vermute.