Hab hier einen liegen da passt der 38er tm rein ohne das ein übergang da ist. Ist vom 257er rotax und ist gleich wie der von der rs. bestellnummer müsst ich mal nachsehen
Beiträge von Timo1412
-
-
Warum nicht einfach ne längere Übersetzung? Wäre wohl zu einfach?
-
Hat sich außer manuel noch keiner aus dem Forum dran getraut die Gabel aufzupressen? Kann man einfach den Fuß vom Rohr pressen und dann kommt die Feder zum Vorschein oder wie ist das zu verstehen?
-
-
Hab mir jetzt mal das auf Manuels Hompage angeschaut und das sieht (bis auf die Farbe) genau aus wie meins. Also war ich wohl doch nur unfähig das Ding einzubauen. Werd das Heute mal wieder auspacken und versuchen. Aber das das Hackenrad zur Einstellung der Vorspannung am Rahmen oder der Umlenkung hängen bleibt scheint echt so zu sein. Bei mir genau das gleiche.
Edit
Habs jetzt drin. Weiß nicht warum es damals nicht wollte. Aber die Federvorspannung muss stärker als die Hälfte sein sonst schlägt das Einstellrad an. Gibts da nen anderen Umenkhebel?
Und für die Einstellung der Vorspannung muss mans eigentlich ausbauen sonst kommt man nicht wirklich dran. SchadeWie siehts mit dem Überholen von Federbeinen aus? Hat das mal jemand selbst gemacht oder ist das unmöglich selbst zu machen?
-
Aber was soll das auf der rs? da macht dich jeder Serienhobel platt.
-
Trial hört sich für mich aber eher nach drehmomment ohne Spitzenleistung an, aber was hat die Trialkiste überhaupt fürn Drehmomment? Kann mir nicht vorstellen das die Kiste mehr Drehmomment wie der Kartmotor hat. Das das ganze bei verschiedenen Drehzahlen abläuft ist mir natürlich auch klar.
-
Was willst du da sehen? Nen Zylinder der versucht möglichst wenig leistung zu erbringen?
Läuft das Ding wenigstens? -
Nicht schlecht aber der Trialzylinder wird dir nicht viel bringen und versuch mal nen anderen aufzutreiben, wird nicht einfach werden.
Was hat der fürn Getriebe? Das 5 oder das 6 Gang?
-
Wenn die Feder weniger wie die hälfte vom Gewinde gespannt ist schlägt sie glaub ich an den 2 umlenkhebeln an und wenn man sie spannt dann kommt der untere Teil immer noch mit dem Umlenkhebel aus Alu in berührung und die untere Schraube geht dann nicht rein.
Dachte auch das die so aussehen, aber wenn man daneben das original Federbein sieht kanns eigentlich nicht passen. Tippe deshalb eher auf Mito, weil es dem Originalfederbein näher kommt.