kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen?
Wie sieht das denn bei den PWK-Vergasern aus? Brauche ich eine Benzinpumpe?
mfG
kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen?
Wie sieht das denn bei den PWK-Vergasern aus? Brauche ich eine Benzinpumpe?
mfG
kann mir niemand weiterhelfen?
müsste nur noch wissen, wie das mit den 2 Benzinpumpen funktioniert!
mfG
jo, genau..soll nach Aussage von Craig von cmp-racing und einigen Leuten in englischen foren einiges bringen!
edit: Kann mir bitte jemand erklären,wie das mit den zwei Benzinpumpen funktioniert?
mfG
oh, ja klar habe ich vergessen anzugeben...fahre Rotax 122 ( Bj. 98 )..!
Wie ist das dann mit den 2 Benzinpumpen? Das verwirrt mich ein wenig!
mfG
Ja suche noch einen Vergaser für meine RS...
Im mom stehen zur Auswahl:
-TMX30 Pj (mit Kelch)
-TM 35
-TMX38 Pj
-PWM36
-PWM38
Setup wäre dann:
Arrow Challenge, V-Force3, Zylinder Standartüberarbeitet (von Manuel), Zylinderkopf (Manuel), PR2, K&N Luffimatte...
edit: Habe mich schon mal ein wenig umgesehen, und soo teuer sollen die nicht sein, unter 200euro!
mfG
http://www.motorcyclecarbs.com/keihin/pwm/keihin_pwm.htm
http://www.swedetechracingengi…ihin-38mm-carburetor.html
sollen angeblich leistungsmäßig besser sein!
mfG
hi,
kann mir jemand was über diese Vergaser erzählen? Sollen angeblich besser sein, als die PWK und Mikuni TM/TMX!?
Hat jemand ne Ahnung, wo ich die kaufen kann?
mfG
Man kann aber auch erkennen, dass das Niveau, auf dem sich einige der Rollerfahrer befindet beachtlich steigt! Jetzt nich direkt auf der rollertuningpage, die ist bzw. die Mitglieder sind mehr oder weniger "Anfänger" oder Leute die ich nicht wirklich mit der Technik auseinandersetzen, aber schaut euch mal in anderen Foren um und vor allem in Holland, da werden mit 70ccm Rollern zum Teil Beschleunigungswerte unter 2.5 sec (0-80) erreicht, also die Leute sind keinesfalls zu unterschätzen was Technikverständnis und Praxis angeht!
mfG
Ich gehe noch zur schule, in Östringen!
Nein tut mir leid, der bin ich nicht! Hatte zwar einen Unfall im letzten Jahr aber da hat mir ein Autofahrer die Vorfahrt genommen und den Schaden habe ich selbst behoben bzw. ich bin noch dabei!
mfG
wohne auch dort in der Nähe, 69242 Mühlhausen
mfG