Beiträge von Replicat0r

hallo,

biete einen Satz Marchesini Alufelgen für die RS125 an (aus der SP)! Zustand recht gut, komplett entlackt, ohne Lager usw., also nur Felgen + Aufnahmen für Kettenrad und Bremsscheibe! Verkaufe sie nur, da der Umbau meiner RS so langsam mein Budget überschreitet!

Macht mir mal bitte eure Angebote, habe im mom (noch) keinen Preis im Kopf!

//edit: habe außerdem noch einen neuwertigen Enuma Quadring Kettensatz (Kette rot, Kettenschloss, 17er Ritzel, 40er Kettenrad) und einen offenen Krümer (Typ GS, guter Zustand) hier...

mfG

ist eine HPI RaceCDI mit 2 unterschiedlichen Zündkurven vorprogrammiert, welche man allerdings noch per PC verändern kann! Laut HPI soll sie eine Leistungssteigerung von ca. 3 PS bringen... die Engländer schwören darauf, in Deutschland is sie weniger bekannt!

mfG

Sehr schönes Moped, vor allem das Fahrwerk ist genial! Würde zugern mal den Motor, speziell Zylinder von innen sehen :D !

Kannst/ willst du schon etwas zur Leistung sagen?

ich weiß zwar nicht, was für Bremsscheiben es für die Mito für hinten gibt, aber wenn ich dran denke, dass man mit Manuels Wave bei der Aprilia ca. 400gr spart würde ich schon sagen, dass es sich lohnt!

mfG

Habe allerdings auch schon öfter schlechtes über Galfer gehört (besonders bei den Bremsscheiben, die sie für Roller herstellen)... Habe mir deshalb auch die Braking besorgt und ich muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden (ca. 500g weniger, als original ist schon eine Menge).

mfG

Sooo... der PWK kommt wohl doch nicht in Frage, da der Anschlussdurchmesser luftfilterseitig zu klein ist (außer mit Kelch), würde desshalb auch zum Dellorto raten!

//edit: sorry, zu unaufmerksam gelesen!

mfG