Beiträge von Replicat0r

Hi,

also wie gesagt, ich suche nen Satz gut erhaltener Marchesinis für ne RS 125! Zustand sollte noch recht gut sein, also sie sollten keinen Schlag, o.ä. haben, Lackfarbe und -Zustand is recht egal, sollten halt nicht zu tiefe Kratzer haben! Wichtig ist mir dass die Gewinde in Ordnung sind!

mfg

Hi,

hab mal ein paar Fragen, und zwar: was kann ich am Ansaugtrakt alles verändern, wo kann ich noch Leistung herausholen?

Was sollte ich Luftfiltertechnisch machen (den originalen optimieren? Wenn ja, wie? Oder sollte ich zu einem offenen Luftfilter, ich dachte an Ramair Schaumstoffluftfilter, greifen?)
    Könnte ich den Vergaser innen und evtl. den Schieber auf hochglanz polieren? Würde das etwas bringen?
    Kann ich meinen Membranblock noch etwas bearbeiten? Also polieren, Stege anspitzen oder was in der Art?

Muss ich am ASS (den für den 34er Dello) etwas anpassen, um einen Mikuni TMX 38 PJ fahren zu können?

mfG

Hi,

Also ich suche nen Satz Felgen für ne RS 125, Baujahr sollte ab 99 sein (also die 5-Speichen Felgen)! Farbe sollte schwarz sein und sie sollten in nem guten Zustand sein (also keinen Schlag haben, Gewinde sollten noch gut sein, usw.)!

Wer was hat bitte melden...

mfG