Keihin PWM Vergaser

• hi,

kann mir jemand was über diese Vergaser erzählen? Sollen angeblich besser sein, als die PWK und Mikuni TM/TMX!?
    Hat jemand ne Ahnung, wo ich die kaufen kann?

mfG

• Definiere mal bitte "besser" !

Besser abzustimmen oder wie ?

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Ja SOLLEN..

Willst du die auf deiner RS 125 montieren ?

Ich glaube, dass sowas erst bei tieferen Modifikationen am Motor richtig Sinn macht...
    Aber ok, ich überlasse mal den Profis das Wort, die können dir da ganz genau drüber Auskunft geben, WANN ein solcher Vergaser richtig Sinn macht.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Hi

Besser ist relativ.

Keihin ist teuer...ca. 30-45 % teuer als vergleichbare Mikunis.

Ich verbaue zum Beispiel die PWK gerne in die RD 500, weil sie wesentlich kleiner als Mikunis sind.

http://www.keihin.de/

In der Leistung habe noch nie einen gravierenden Unterschied festgestellt....

MFG Frank

• Ja suche noch einen Vergaser für meine RS...
    Im mom stehen zur Auswahl:

-TMX30 Pj (mit Kelch)
    -TM 35
    -TMX38 Pj
    -PWM36
    -PWM38

Setup wäre dann:
    Arrow Challenge, V-Force3, Zylinder Standartüberarbeitet (von Manuel), Zylinderkopf (Manuel), PR2, K&N Luffimatte...

edit: Habe mich schon mal ein wenig umgesehen, und soo teuer sollen die nicht sein, unter 200euro!

mfG

Einmal editiert, zuletzt von Replicat0r ()

• @ Replicat0r:

Kannst du direkt dort bestellen.

Mal ne andere Frage welcher Rotax ist bei dir drin, steht kein Baujahr dabei... :nixweiss:

Dann könnte ich dir evtl. mehr weiterhelfen... :nuts:

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• oh, ja klar habe ich vergessen anzugeben...fahre Rotax 122 ( Bj. 98 )..!

Wie ist das dann mit den 2 Benzinpumpen? Das verwirrt mich ein wenig!

mfG

Einmal editiert, zuletzt von Replicat0r ()

• Zitat

Original von Replicat0r
    ...
    Arrow Challenge, V-Force3, Zylinder Standartüberarbeitet (von Manuel), Zylinderkopf (Manuel), PR2, K&N Luffimatte...
    ...
    mfG

Was ist denn V-Force3???

Baue dir solange du nur Straße fährst auf keinen Fall nen 36er oder 38er Vergaser drauf das bringt dir nichts und kostet nur unnötig Sprit!

• V-force 3 ist ein Membranblock!

Schaut mal in den Membranen Thread den SmallFrameJunkie kürzlich geschrieben hat!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: