Beiträge von Replicat0r

    Wenn du was optimieren willst dann...
    -mach die Stege usw. wieder rund
    -mach ne Art Portmap vom Block und passe die Überströmer so weit es geht an!
    -glätte (wenn du willst poliere - ist besser fürs Gewissen :face_with_tongue: ) den Auslass
    -Die Rotax Zylinder z.B. haben an den Kanalfenstern oft ziemlich extreme Gussränder, die können noch entfernt werden. Allerdings versaut man sich hier ohne passendes Werkzeug schnell die Beschichtung!

    Zitat

    Original von ApriliaWorld
    Weiß inzwischen einer ob die CR Motoren den selben Block wie der Rotax haben? Die Tassinari würden mich dann vielleicht auch reizen


    Frag mal Craig von cmpracing.co.uk , der bietet passende V-Force3 Membranblöcke für die RS125 an!

    hallo,


    muss mal wieder n bisschen Platz schadffen in meiner Werkstatt, verkaufe desshalb einige Teile:


    - Keihin PWK 38 D-Slide (verchromter Schieber, Venturikanal luftfilterseitig, sowie Schieberdeckel, Schwimmerkammer und "Keihin"-Schriftzüge poliert, komplett, guter Zustand, HD: 180 ND: 40) 100€


    - Carbonschutzblech hinten (Sebimoto, original verpackt also noch neu) 80€


    - 415er Kettensatz inkl. Kette (Wippermann, doppelt verstärkt), Ritzel (21 Zähne) und 2 Kettenräder (1x 45, 1x 48 Zähne, Stahl), sehr gut verarbeitet und verdammt leicht (trotz der Stahl-Kettenräder), nichts davon ist benutzt, teilweise noch original verpackt, also noch neu. 100€


    Habe außerdem noch einige Felgen hier rum fliegen (1 Satz Marchesinis und ein paar ori 3-Speichenfelgen), einfach nachfragen!


    mfG

    ich weiß aus der Zeit, in der ich welche gesucht hatte, dass es für Leute, die kaum bzw. keine Beziehungen haben es wirklich sehr schwer ist an solche Felgen heran zu kommen, habe ewig danach gesucht!


    mfG

    Nur auf der Straße machen die Marchesinis mehr Sinn... sicher ist der Preis hoch, aber probier mal nahezu ohne irgendwelche Kontakte an solche Felgen ranzukommen... das ist wirklich äußerst schwierig für "Normalsterbliche"!


    mfG

    Passen an alle Baujahre, wie viele km sie gelaufen sind kann ich dir leider nciht genau sagen, sie stammen aus einer RS125SP Bj. 98, wurden dann verkauft, allerdings nicht gefahren, danach habe ich sie bekommen (bin sie ebenfalls nicht gefahren). Die Dimensionen sind die gleichen, wie die originalen... zum eintragen kann ich dir leider nichts sagen, bin aber davon überzeugt, dass es keine Probleme geben wird beim TÜV, die meisten Prüfer werden wohl nicht einmal merken, dass die Felgen nicht die originalen sind! Bilder werde ich machen, sobald sie glasperlgestrahlt sind!


    Bezahlt habe ich damals ca. 550€, ein halbes Vermögen für einen Schüler (werde sie desshalb nun auch verkaufen), den Preis hätte ich mir auch in etwa vorgestellt, sind eben deshalb so teuer, da sie wirklich extrem selten sind!


    mfG

    neu gibt es die Felgen eigentlich nicht mehr zu kaufen!


    habe mal gehört, dass man sie über einen Marchesini-Importeur für ca. 1500€ kaufen kann, Manuel usw. müssten darüber besserBescheid wissen!


    mfG